Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein NOOB braucht Rat...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hatter recht ;)
    Gibt genug Importeure und haben stets einen dieser Traumwagen für dich.
    Geld Sparen hinfahren,angucken verlieben und mitnehmen :D
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #32
      Das wichtigste ist das du beim Importeur drauf achtest das es gute Meinungen im Netz gibt und das es kein *billig importeur* ist.

      Wichtig ist dann beim kauf auch nicht auf jeden Euro zu achten, sondern einmal kaufen aber dafür richtig. Was bei deinem Budget völlig machbar ist ;)

      Kommentar


      • #33
        Wenn man einem GTT die 280PS Sperre rausnimmt wieviel PS hat er dann?
        Und wieviell hat der 33er GTR wenn die Sperre raus ist?

        Ich will halt immer dei 2 Modelle vergleichen weil mein Freund denn 33er will und ich den 34er...

        Gruß Lukas

        Kommentar


        • #34
          Weisst du überhaupt wie die 280PS Sperre rausgeht ?

          Kommentar


          • #35
            Natürlich...NICHT

            Wills ja nur wissen.

            Kommentar


            • #36
              Achso,weil manchmal gehen die echt schwer raus.
              Teilweise total festgerostet....

              Kommentar


              • #37
                Die sind doch elektronisch...

                ...will mich jemand auf den arm nehmen??...

                ich weiss es nicht

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R34 GTT Beitrag anzeigen

                  ...will mich jemand auf den arm nehmen??...
                  Du hast doch angefangen !

                  Kommentar


                  • #39
                    Gerrit: Made my day

                    Noob: der R34 hat dann 500PS, der R33 1000PS (da doppelt so viele Räder angetrieben sind!). Aber jeweils nur wenn du die Mechanische und die Elektrische Sperre raus machst.

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke Fairplay, du machst deinem Namen alle Ehre.

                      ---

                      Prinzipiell (das ist an die anderen gerichtet) will ich mich ja hier informieren und will mich net unbedingt aufziehen lassen,
                      auch wenn es komische Fragen sind in eueren Augen.

                      In der Schule habe ich mal gelernt dass es keine dummen Fragen gibt sondern nur dumme Antworten.

                      Wenn ich dafür später schlauer bin dann will ich auch gerne Lukas der Lokomotivführer heissen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Und ich hab mal gelernt,erst den Kopf einzuschalten und dann den Mund.

                        Merkst du was du hier von dir gibst?
                        Dein Freund will nen 33er du nen 34er..... Hääää?
                        Ich dachte du suchst für DICH ein Auto ?!

                        Und wenn man ein exotisches Auto haben will,ist es einfach eine Grundvorraussetzung sich wenigstens ansatzweise mit dem Thema zu beschäftigen.
                        Irgendwie musst du ja auch auf die Idee gekommen zu sein das du nen Skyline willst.

                        So, und wenn es jetzt schon wichtig ist wie man mehr als 280PS bekommt,gehe ich von aus das man sich ausgiebig damit beschäftigt hat.
                        Bist nicht ein Meter mit gefahren,aber das ist kaufentscheidend,oder wie?
                        Sowas legt mir wieder das mittlerweile herrschende Klischee da: Playstation F&F Jünger die aufm Parkplatz mitm coolen Skyline ein auf dicke Hose machen wollen. Das ruiniert leider völlig den Ruf,was nicht erwünscht ist!

                        Wenn du schlau werden willst,beles dich bitte wenigstens ein bischen und frag nicht jeden Mist.

                        Kommentar


                        • #42
                          Belesen ist hier der stickpunkt. Hol das bitte im stillen nach.

                          Für mich war mit ein kaufgrund die tunebarkeit.

                          Da hilft aber nur einlesen einlesen und noch mehr lesen.

                          Geschenkt gibt es die aber dennoch nicht.

                          Für was standhaftes im oberen 3-stelligen Bereich sind schlicht 10k+ von Nöten.

                          Wem das zuviel ist oder es anders sieht redet sich was ein oder sollte zu einem anderen Modell greifen


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #43
                            @Gerrit & GTR-David: Made my Day!

                            @R34 GTT: Was du mit der Sperre meinen könntest ist die Geschwindigkeitssperre. Serienmäßig sind die Sky´s auf 180 km/h abgeriegelt. Diese Sperre kann man beispielsweise mit deinem Zusatzgerät( SLD) oder über die ECU aufheben. Wenn man das mach sollte man, aufgrund der höheren thermischen Belastungen, aber zusätzlich einen Ölkühler installieren.
                            Eine Leistungssperre existiert nicht! Das ist ein komisches Gerücht das sich nach wie vor hält.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • #44
                              Naja eine 280 PS "Sperre" gibt es indirekt schon^^ wenn man es so bezeichnen mag.....
                              Was du meinst ist eine von den Japanischen Händlern Selbstauferlegte Begrenzung auf 280 PS, das heisst nicht das die Motoren bei 280 PS gesperrt sind sondern das sie, im normal Fall, so gebaut sind das sie halt 280 PS haben. Das ist aber in den meisten fällen nur auf dem Papier, besonders die GTR Modelle haben mehr als diese 280 PS.

                              Zum Thema Entscheidug kann die niemand viel sagen da du selber wissen musst was dir besser gefällt, der GTR ist halt schon Serie um Welten schneller als der GTT und auch was das Tuning angeht haben die RB26 Motoren mehr Potential. Ich Persönlich habe mich vorerst mit einem R33 GTS-T zufrieden gegeben, da mein Budget nicht mehr hergegeben hat, aber mein absoluter Traum ist dennoch ganz klar der R34 GTR. Ich bereue es nicht das ich erstmal "klein" angefangen bin, der GTS-T macht gewaltig Laune und gefällt mir auch von der Optik her.
                              Versuch einfach mal die Möglichkeit zu bekommen eine Probefahrt zu machen, schau dir die Autos mal ausserhalb von 2F2F in Natura an und entscheide dich dann.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja eine Probefahrt der beiden Varianten bietet sich echt an.

                                Und diese "Sperre" kann man rausnehmen oder deaktivieren und das wird hierzulande ja zulässig sein für den Straßengebrauch.
                                Das will ich ja wissen.
                                Machen das evtl gleich die Importeure die einem die Vollabnahme gegen Aufpreis machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X