Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabs den R34 GTT nur mit Funk-ZV oder auch ohne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabs den R34 GTT nur mit Funk-ZV oder auch ohne?

    Hi zusammen,

    ich bin von den Aussagen her jetzt etwas verwirrt.

    Mein R34 GTT hat einen "kahlen" Schlüssel (auch der einzige den ich bekommen habe) ohne Knöpfe und Zeug.
    @wellenbrecher meinte er habe noch nie einen GTT ohne Funk-ZV gesehen.
    Und via Suche find ich auch nix brauchbares zum Stellmotor beim GTT einbauen.

    Ich hab aber in den Türen auch keine Ansteuerung o.Ä. gesehen. Wenn ich aber Fahrerseite aufschließe (und Bordspannung ist da) geht die Beifahrertür mit auf.
    Hätte mein Sky also eigentlich ne Funk-ZV und ich hab nur den Schlüssel nicht mehr?

    Oder müsste ich nen Stellmotor für die Fahrerseite mit so ebay-Aftermarket-Funk-ZV einbauen?

    Weiß das jmd.?


    Danke & Grüße
    Alex
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

  • #2
    Alle, die ich bisher naeher gesehen habe, hatten Zentralverriegelung und auch einen entsprechenden Funkschluessel. Zumindest sofern der originale Schluessel noch vorhanden war. Viele haben ja GTR Schluessel und Aehnliches. Auf jeden Fall war bei den originalen Schluesseln aber auch immer so ein "nackiger" Metallschluessel mit Nissan Logo ohne Kunststoff und ohne Tasten dabei. Schwer zu sagen also...

    Mal sehen, was Marc sagt, nachdem er sein System bemueht hat.

    Kommentar


    • #3
      Kenne auch nur GT-T's mit ZV und Funkfernbedienung.
      #OnePerfectLap

      Kommentar


      • #4
        Alle die ich kenne haben auch eine Funk-ZV.
        Schlüssel haben wir einen nackten und den zum Fernbedienen der ZV.

        Sieht bei uns so aus :


        Gruß
        Tarek
        Angehängte Dateien
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #5
          Hey habe auch ein Nackten aber auch eine ZV Funkfernbedienung, allerdings scheint es eine nachträglich eingebaute zu sein da ich nur den schlüssel und einen Funk anhänger habe außerdem muss ich ein kleines gegenstück gegen ein separaten kontakt drücken um den motor starten zu können, ist der abgebildete Funk Schlüssel original? Wenn ja müsste das ja heißen das ich auch nur den ersatzschlüssel habe oder?

          Kommentar


          • #6
            Ja der ist Original von Nissan und vom Skyline :)
            Ja das wird wohl der fall sein.
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #7
              Hmm okay. Grade den 2. nackten da von deinem Bild hab ich. Is auch der einzige, den ich bekommen habe.

              Komm ich da nachträglich über Nissan noch an den Funkschlüssel? Sprich können die den so nachmachen lassen?
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #8
                Ja der Schlüsselrohling mit Funk ist nachzubekommen, Programmierung sollte demnach auch über den freundlichen Nissandealer möglich sein.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Puh das kann ich dir nicht sagen ob die aus dem nackten den Funkschlüssel machen können .


                  (Edit: Wellenbrecher war schneller ^^ )
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    Ja der Schlüsselrohling mit Funk ist nachzubekommen, Programmierung sollte demnach auch über den freundlichen Nissandealer möglich sein.
                    Hast du da evtl. auch einen Preis dazu? :)
                    ...

                    Kommentar


                    • #11
                      "...außerdem muss ich ein kleines gegenstück gegen ein separaten kontakt drücken um den motor starten zu können..."

                      Kenne das aus meiner Ausbildung, mir wurde gesagt das es eine art wegfahrsperre ist gabs bei einigen MAN Lastwagen
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        nein einen Preis habe ich leider nicht dazu, sorry... am besten einfach mal bei Nissan anfragen.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sind dann aber schon richtige Funk-ZV, oder gabs auch welche mit IR?
                          ...

                          Kommentar


                          • #14
                            mir nicht bekannt das es IR gab.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab auch einen Schlüssel mit Funk und einen Nackten - sieht genauso aus wie bei NismoSkyline.

                              Das mit dem Gegenhalten ist ne Wegfahrsperre, ob Original oder nachgerüstet kann ich nicht sagen, aber ich weiss das in den Nissan Micras das auch öfters Original verbaut war. Hatten damals 2 Stück und die hatten das beide. Ach und in unserem 100NX meine ich war auch iwie sowas ähnliches verbaut gewesen ...

                              Gruß
                              Simon

                              PS: Wo kann man sich denn die Funkschlüssel holen? Geht das direkt bei nem Nissan Händler oder nur aus Japan? Würde mir gerne noch ein holen ;)
                              Just alive is not enough

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X