Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Könnt ihr mir Bilder zeigen von den Original Sitzen falls ihr welche habt und was für ein Bj. der Dazugehörige wagen hat wär für mich noch sehr intresant.

    Vllt nochn Bild von dem Wagen im Zustand wie ihr ihn gekauft habt.

    Geht mir jetzt um GTT die ihr aus dem Ausland Importiert habt.
    ZiegenPOWER !!! xD

    Kommentar


    • #32
      Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
      Sieht aber nicht original aus, auch wegen dem Logo. Denke eher, dass die Stoffsitze mal neu bezogen wurden.
      Doch es sind orignale, einer kleine anfertigung fürs Neusealandischen markt, die wurden dort auch als neuwagen angeboten. Die "Door Cards" sind auch anderes als die normale "Stoff Door Cards" wie beim Japanischer Fahrzeuge.
      Die UK spec R33,s und R34,s waren auch nur mit Voll lederausstattung zu haben.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #33
        Dann wurden die aber von Tunern so umgebaut und als Neuwagen verkauft. Die UK spec Neuwagen wurden auch nicht von Nissan so bereit gestellt sondern wurden von Drittanbietern importiert.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Der einzige Unterschied ist, dass die UK GTRs eben NICHT im Auftrag des Herstellers umgebaut wurden
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Und deswegen haben die GTT auch erst im Nachhinein von dem Tuner die Lederbezüge bekommen. Hat mit Nissan nichts Zutun und deswegen sind's auch keine ledersitze ab Werk. In UK hat Nissan nie Skylines offeriert!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X