Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ganz schön komplizierte Geschichte :D

    Und wie siehts jetzt mit der Ausstattung von so nem GTT aus ?
    ZiegenPOWER !!! xD

    Kommentar


    • #17
      Ich denke GT-R David hat es schon richtig erklärt, diese Bezeichnungen beziehen sich immer auf den jeweiligen Abschnitt im Modellzyklus, ist bei den GT-Rs 32-34 ja auch immer die gleiche Reihenfolge. Und GTST/GTT, S-Chassis und co. weichen davon auch nicht großartig ab, es beginnt immer mit dem Zenki und endet mit dem Kouki, es scheint nur nicht bei jedem Modell einen Chuki zu geben.

      Kommentar


      • #18
        Richtig. Bei der s14 gab es nur die Zenki (vorfacelift, in Deutschland bekannt als s14) und die kouki (facelift, in D bekannt als S14a).
        Dort gab es allerdings verschiedene Trims wie Racing, Sportline und Z-Edition. Betraf sachen wie Fahrwerk, 18 Zöller und leicht veränderte Amaturen.

        Beim GTT ist mir das nicht bekannt.
        Wobei es da auch ein Zenki und Kouki gibt? Pers. kenn ich aber keine Unterschiede? Die müssen wirklich marginal sein?

        Ich kenn übrigens den Besitzer des TK der zum Verkauf steht und hab die Kiste schon live gesehen. Wirklich schönes Auto, aber auch ich find den Preis sehr hoch. Macht er weil er den Wagen nicht unbedingt verkaufen muss, wenns einer zahlt, isser halt weg :)

        @zott: Was meinst du mit Ausstattung? Leder usw?
        Zur Nismo Edition muss dir gesagt sein das der Flügel an den Kotflügeln verschraubt ist. Wenn du also einen anderen draufmachen willst ist das bisschen ne Arbeit ;)
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #19
          Der TK gehört mir.
          Und wie XeNoN schon sagte, ist der Preis bewußt hoch, da ich den nicht wirklich verkaufen will.
          Sollte sich aber einer finden der es zahlt warum nicht.

          Und wem das nicht passt, soll einfach drüber weg sehen.
          Ich sehe auch oft Kisten die weit überteuert sind. UND? Kann mir ja egal sein, jeder kann das verlangen was er möchte!!!
          Und den Preis rechtfertigen muss da noch lange nix!!!

          Kommentar


          • #20
            Klar kann jeder verlangen was er möchte, muss sich auch niemand für rechtfertigen. Wenn aber jemand in einem Forum, wo es um wissensaustauch geht, fragt was man für nen guten TK hinlegen muss, ist es wohl legitim zu schreiben, dass man den Preis überhöht findet, oder nicht? :) geht doch um den Meinungsaustausch und ich habe meine Meinung mitgeteilt, und schließlich auch Zustimmung erhalten.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Er hat gefragt was man hinlegen muss, er hat nicht nach Meinung gefragt ob der Preis überhöht ist oder net.
              Das hat wohl eher nur dich in dem Fall interessiert!

              Kommentar


              • #22
                Also hätte ich schreiben sollen: hinlegen muss man in uk so 13.500 bis 16.000 aber in Deutschland kriegste auch einen für 26.900

                Weiß nicht warum du jetzt hier so den Max machst, ist doch ganz normal, dass man sich in Foren austauscht über Preise...wenn's dir nicht passt und du ihn eh nicht verkaufen willst nehm ihn halt raus, mein Gott. Dann können wir den "Skyline gefunden" Thread ja gleich löschen wenn man sich nicht mehr über Preise unterhalten darf. Kindergarten echt
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Kindergarten machst grad du!

                  Mir ist es herzlich egal, was du schreibst. Ich hab nur deine Frage beantwortet die du ja selbst gestellt hast.

                  und das wär fast sogar besser
                  Also hätte ich schreiben sollen: hinlegen muss man in uk so 13.500 bis 16.000 aber in Deutschland kriegste auch einen für 26.900

                  Kommentar


                  • #24
                    Hat sich eher nach Mund verbieten angehört. Außerdem hätte es ja sein können, dass du noch extrem investiert hast und der Wagen für den Preis mega günstig ist.

                    Naja egal, trotzdem schöner Wagen...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      ...nur nebenbei zur Info, der TK25r hat auch noch einige andere nette Extras, abgesehen vom Bodykit - wie z.B. die Sportsitze, den digitalen Tacho, die seitlichen Diffusoren, Alu´s... Bei mir ist zudem auch ein anderes Diff verbaut gewesen, wobei ich nicht sicher bin ob das vom Vorbesitzer kam oder direkt von Tommy Kaira.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                        Richtig. Bei der s14 gab es nur die Zenki (vorfacelift, in Deutschland bekannt als s14) und die kouki (facelift, in D bekannt als S14a).
                        Dort gab es allerdings verschiedene Trims wie Racing, Sportline und Z-Edition. Betraf sachen wie Fahrwerk, 18 Zöller und leicht veränderte Amaturen.

                        Beim GTT ist mir das nicht bekannt.
                        Wobei es da auch ein Zenki und Kouki gibt? Pers. kenn ich aber keine Unterschiede? Die müssen wirklich marginal sein?

                        Ich kenn übrigens den Besitzer des TK der zum Verkauf steht und hab die Kiste schon live gesehen. Wirklich schönes Auto, aber auch ich find den Preis sehr hoch. Macht er weil er den Wagen nicht unbedingt verkaufen muss, wenns einer zahlt, isser halt weg :)

                        @zott: Was meinst du mit Ausstattung? Leder usw?
                        Zur Nismo Edition muss dir gesagt sein das der Flügel an den Kotflügeln verschraubt ist. Wenn du also einen anderen draufmachen willst ist das bisschen ne Arbeit ;)

                        Mit ausstattung mein ich den innenraum.
                        Obs da verschiedene Farben gab.
                        Obs Lederausstattung gab.
                        Obs da verschiedene Sitze gab.
                        Allgemein obs einen Facelift gab mit geringfügigen änderrungenen.

                        Navi war ja nur für den GTR vorbehalten wenn ich mich da richtig informiert hab.
                        Aba in so nem Innenraum gibts ja mehr als nur ein Navi :D
                        ZiegenPOWER !!! xD

                        Kommentar


                        • #27
                          Beim R34 GTT Kouki gabs auch einbisschen mehr Drehmoment.
                          http://www.nissan-global.com/GCC/Jap...000828_0e.html
                          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                            Beim R34 GTT Kouki gabs auch einbisschen mehr Drehmoment.
                            http://www.nissan-global.com/GCC/Jap...000828_0e.html
                            Danke dass war genau dass was ich gesucht habe.
                            Hat mir sehr geholfen der Link.
                            ZiegenPOWER !!! xD

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab das NZ Kouki modell und da gabs auch ein Sonder Edition mit voll Leder ausstattung.

                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                              Kommentar


                              • #30
                                Sieht aber nicht original aus, auch wegen dem Logo. Denke eher, dass die Stoffsitze mal neu bezogen wurden.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X