Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T auf GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das GTT Logo ist ja nirgends mehr zu bekommen...

    Habs Bee-R Logo mal drangehalten, finds ganz gut:
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Hat auf jeden Fall was!

      Kommentar


      • #78
        Ich finds auch gut und vor allem ne gute Alternative
        Just alive is not enough

        Kommentar


        • #79
          Jup, sieht echt schick aus.
          Autogramme gibt's an der Kasse

          Kommentar


          • #80
            Ich blick da nicht mehr durch... GTR is ein no-go, BeeR geht aber schon? Ist es nicht genau das Rote R das euch an Nicht-GTR's s so stört?
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

            Kommentar


            • #81
              Also geht's jetzt nicht mehr um das GTR sondern eigentlich um den Buchstaben R ;) und was ist mit den bee-r Fahrzeugen, die das Logo drauf haben. Beispielsweise der Toyota GT86, darf der dann auch kein Bee-R Logo drauf haben? Dann solltest du Bee-R Japan mal schnell Anschreiben und ums abreißen der Logos bitten ;) ich weiß ich übertreibe es, aber das ist nunmal das Emblem von einem Tuner, der mit Nissan und dem GTR Logo Ansich überhaupt nichts Zutun hat
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                @eddy90: Würde das Bee-R Logo auch dran machen, wie du schon sagtest, hat nichts miteinander zu tun.
                Ist doch genau wie mit dem Mines-Schriftzug an der Seite. Wenn du Teile von denen am Auto hast, wieso nicht auch den Schriftzug?

                Also ich finds mit dem Bee-R völlig ok und würds auch dran machen. Ist ja wie wenn man ne Brembo-Bremse verbaut hat, kann man sich ja auch den
                Schriftzug der Firma ans Auto kleben.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #83
                  Natürlich gehts denen die sich über GTST's mit GTR Emblemen aufregen um das R. Wenn ich ein Emblem mit nem roten GTS statt GTR drauf hätt würd keiner mauln.

                  Ich mein ich find das BeeR Emblem selbst ja geil und würds auch auf meinen pappen wenn ich was davon verbaut hätte, aber ich kanns nicht ganz nachvollziehn wenn sich darüber seltsamerweise keiner aufregt.
                  "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                  Kommentar


                  • #84
                    Bee-R ist letzendlich wie schon erwähnt wurde der Firmenname, aber das würde ich mir auch nur ans Auto packen, wenn ich was von denen im oder am Auto hab.

                    Rein Technisch gesehen hab ich einen GT-R, was auch so im Schein steht, aber werde mir wohl auch nie ein GT-R Badge ranmachen, eher noch ein GTS-4R Schriftzug, aber ich denke es bleibt clean! :)

                    Am ende muss jeder selber wissen und entscheiden, wie er oder sie sein oder ihr Auto haben möchte.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
                      Natürlich gehts denen die sich über GTST's mit GTR Emblemen aufregen um das R. Wenn ich ein Emblem mit nem roten GTS statt GTR drauf hätt würd keiner mauln.

                      Ich mein ich find das BeeR Emblem selbst ja geil und würds auch auf meinen pappen wenn ich was davon verbaut hätte, aber ich kanns nicht ganz nachvollziehn wenn sich darüber seltsamerweise keiner aufregt.
                      Nein! Dann hast du es einfach nicht verstanden :)

                      Es geht um ein Emblen, eine Kennzeichnung, ein Typenschild von etwas, was man einfach nicht ist, nicht verbaut hat oder alles in diese richtung.

                      1.6er Golf -> GTI Emblem
                      316i -> M
                      GTT -> GTR
                      Sauger PKW -> Turbo Sticker
                      Stock PKW -> Markennamen ala HKS, BREMBO, usw

                      Darum geht es.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ok dann nehm ich das mal so hin ;)

                        Aber noch eins zu den Markenstickern, da du ja grad so einen Aufklärungsrun hast, will ja aufgeklärt in die Welt gehn :D

                        Ich hab bei meinem R33 an der Tür und an der Front einige Sticker rangemacht. Sieht einfach geil aus finde ich, jetzt isser schön dezent aber doch definiert :)

                        Eigentlich hab ich alles verbaut was ich drangeklebt hab, bis auf die RAYS Sticker. Die Felgen hab ich NOCH nicht, stehen aber nach den Motorwartungsarbeiten ganz oben auf der Einkaufsliste. Soll ich mich jetzt vergraben oder kann ich ruhigen Gewissens zum Reisbrennen fahrn? ;)

                        Ich mein immerhin hab ich keinen Peugeot 206 bei dem von Sparco, Recaro, Nos und Nox alles dranklebt was weder zusammenpasst noch im Wagen drinsteckt (bei uns gibts nämlich so nen Parkplatz Experten der genauso ein Setup hat...)
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                        Kommentar


                        • #87
                          Siehst du, ist doch dann alles völlig okay. Du willst die Felgen haben, wirst sie in absehbarer Zukunft verbauen.

                          Für mich ist da kein Problem.

                          Beim Reisbrennen sind eh ganz andere Kaliber, da ist wohl ein GTR Emblem eines der Sachen die am wenigsten peinlich sind ;)



                          Getreu dem Motto, schlimmer geht leider immer!

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich finds gut das wir noch echte Probleme mit unseren Skys haben :D :D :D
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #89
                              Ehrlich? Dachte das da hauptsächlich "ernstzunehmende" JDM Vertreter anzutreffen sind. Was gibsn da sonst so? Gfk-Bomber-Bastelbuden ala GTi Treffen? ^^
                              Dieses Jahr is nämlich voraussichtlich mein erstes Jahr dort. ;)
                              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                              Kommentar


                              • #90
                                Da ist halt alles :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X