Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T auf GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von cameron Beitrag anzeigen
    Wie viele hier haben denn nen GTT, GTS-T, GT oder was auch immer, obwohl sie sich vielleicht lieber nen GT-R wünschen ? Wenns was cooles für weniger Geld gibt, dann sollen Sie doch machen, kann man doch keinem nen Vorwurf machen! Nen GTT ist doch nix schlechtes und der GT-R ist nunmal von der jeweiligen Baureihe das Nonplusultra und wenn ihm nen R33 GT-R genauso zusagt, dann darf er sich den auch kaufen :P
    Gibt auch Leute, die sich nicht zwischen Supra und Skyline entscheiden können ... und warum ? Weil beide Kisten sau cool sind! Manchmal entscheidet auch einfach das Angebot, das gerade herrscht ;)

    Zum Thema Preisdifferenz
    Selbst wenn es "nur" 10.000€ mehr sind, um nen echten GT-R zu fahren und keinen GTT mit GT-R Optik, sind und bleiben es 10.000€. Ich weiß ja nicht wie ihr alle lebt oder ob ihr alle monatlich 5k€ netto auf der Hand habt aber es gibt sicher viele Leute, die für 10.000€ an Ersparnis(!!) mehrere Jahre arbeiten müssen!
    Ja aber genau darum geht es ja. Man brauch sich als GTT Fahrer nicht schlechter fühler oder so! Also, wozu dann ein GTR Emblem. Genau das ist doch der Punkt!

    Kommentar


    • #62
      Sind es wirklich so viele die gtt oder gtst fahren und nach gtr streben?

      Ich hoffe mal nicht weil meiner Meinung nach können die Hecktriebler genau so Stolz auf ihr auto sein.

      Es sollte doch nicht ne Frage des geldbeutels sein was für einen sky man sich holt oder fährt, sondern eine frage was man will oder was einfach sein persönlicher traumsky können soll.

      Will man jetzt die mega Performance oder steht man einfach drauf wenn man Quer gehn kann ?

      Ich mein warum anderes emblem drauf machen ? GTT = GTT und GTR = GTR

      Weiß ganich was da zu diskutieren gibt,
      wenn einer ne Heckschleuder will soll er den GTT nehmen und Stolz wie Prollo dazu stehn.
      Die Teile habn doch trozdem genug potenzial um ein stolzer Sky Fahrer zu sein.

      Ich habn GTS und bin trozdem Stolz auf das Auto wie Sau wenn ich ihn mit Kurzzeit Kennzeichen fahr.

      Und nen GTT kann auch ohne GTR optik verdammt geil Aussehen.
      Hab noch kein Sky gesehn wo ich gesagt hab "wasn kackteil".

      Fazit : Lasst doch die Embleme drauf die zu dem Wagen gehören und steht dazu was es is jeder sky is was besonderes.

      Das musste jetzt raus :D
      ZiegenPOWER !!! xD

      Kommentar


      • #63
        Is zwar OT aber ich find das passt prima in die ganze Sache hier :D



        In so nem Fall ists natürlich verständlich dass es peinlich is^^
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #64
          @Xenon: einen umgebauten GTT , wie in deinem Fall, bekommt man sicherlich für max. 20000€, aber wenn man selbst umbaut dann kommt man ziemlich schnell über diesen Betrag.
          Leider werden die Kosten in solchen Umbauten nicht gesehen und die Leute wollen kein Geld dafür ausgeben, stealths GTT ist das beste Beispiel.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Peta Beitrag anzeigen
            @Xenon: einen umgebauten GTT , wie in deinem Fall, bekommt man sicherlich für max. 20000€, aber wenn man selbst umbaut dann kommt man ziemlich schnell über diesen Betrag.
            Leider werden die Kosten in solchen Umbauten nicht gesehen und die Leute wollen kein Geld dafür ausgeben, stealths GTT ist das beste Beispiel.
            Du sprichst mir aus der seele 👍
            ZiegenPOWER !!! xD

            Kommentar


            • #66
              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
              Mit den richtigen Reifen ist vieles möglich. Bedenkt, die meisten Porsche, Ferrarie, Lamborgini, usw, sind auch Heckler. Wenn man bedenkt, was die für Reifenbreiten haben :)
              Supra passt denke ich mal noch besser zu deinem Beispiel :)

              @Dustin31, was willst denn genau über den R33 wissen? Suchst du ein Angebot oder einfach nur Modifikationsmöglichkeiten oder allgemeine Daten?

              Kommentar


              • #67
                Wenn ihr über nen 33er schreiben wollt, dann macht bitte ein neues Thema dazu auf. Hier geht es nur um 34er.

                Kommentar


                • #68
                  Mich nervt es, dass mein Grill so leer ist. N GTR Badge soll natürlich nicht rein. Was haltet ihr von dem Bee-R Badge? Mich interessieren eure Meinungen, entscheiden werde ich unabhängig davon :)

                  http://s177.beta.photobucket.com/use...bmr-2.jpg.html

                  PS: Jaaaaa, ist auch was von Bee-R im Auto verbaut :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich würd ihn leer lassen;-)
                    Aber naja ist wie fast alles Geschmackssache...
                    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
                    Cheers

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                      Mich nervt es, dass mein Grill so leer ist. N GTR Badge soll natürlich nicht rein. Was haltet ihr von dem Bee-R Badge? Mich interessieren eure Meinungen, entscheiden werde ich unabhängig davon :)

                      http://s177.beta.photobucket.com/use...bmr-2.jpg.html

                      PS: Jaaaaa, ist auch was von Bee-R im Auto verbaut :)
                      Ist natürlich alles Geschmackssache. Aber wenn etwas von Bee-R im Auto verbaut ist, spricht nix dagegen.
                      Ist das Gleiche wie wenn man HKS oder Nismo Embleme oder Aufkleber am Auto hat.

                      Kommentar


                      • #71
                        Damals war es gerne mal so, dass auf einmal Sprüche kamen, wie: Für'n echten GT-R hat's wohl nicht gereicht und so.

                        Aber mal ehrlich, du brauchst uns doch nicht um Erlaubnis zu fragen, was du mit deinem Auto tust. Wenn du ihn optisch so veränderst, wie er dir gefällt, ist das doch komplett deine Sache!
                        Jeden wirst du es damit eh nie recht machen können, es wird immer Menschen geben, denen es gefällt und welchen, denen es nicht gefällt.

                        Kommentar


                        • #72
                          Da denk ich genauso und DU solltest auch immer kompl. unabhängig von der Meinung anderer entscheiden, was du letzendlich an dein Auto baust.
                          Kauf das was nicht nur finanziell richtig passt, sondern auch was dir zu 100% gefällt. Machst sowohl mit dem GTT als auch mit dem R33 GTR in keinsterweise was falsch. Informier dich über beide Wagen und entscheide einfach was besser zu dir passt.

                          Wegen dem Logo im Grill für den GTT find ich pers. immer noch das hier am besten :P

                          http://www.skyline-forum.de/attachme...1&d=1360067958
                          Just alive is not enough

                          Kommentar


                          • #73
                            Wegen dem Zeichen wurde ich mal gefragt, ob das ein echter Skyline sei, weil ja kein Nissan Schild zu sehen war.
                            Meine Gegenfrage war dann: Wie sieht den ein unechter Skyline aus?
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #74
                              wie wäre es mit sowas hier für den Grill?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                                Wegen dem Zeichen wurde ich mal gefragt, ob das ein echter Skyline sei, weil ja kein Nissan Schild zu sehen war.
                                Meine Gegenfrage war dann: Wie sieht den ein unechter Skyline aus?

                                ^^ Ja die Frage hab ich auch schon zu hören bekommen XD einfach nur geil!
                                Nee war eigentlich vorher ein Golf - hab ich dann so fertig gemacht :D
                                Just alive is not enough

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X