Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T auf GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
    @Krischan: Habe als Beispiel ein Angebot von RHD-Speedmaster genommen.
    Er verkauft einen R34 GT-R V-Spec für 35.500€.

    Hier die Anzeige aus Facebook.

    Habe dies nur als Anhaltspunkt genommen. Das dort nach oben keine Grenzen gesetzt sind weiß ich,
    wollte dies nur als Vergleich nehmen, wenn man den GT-R so günstig wie möglich kauft. ;)


    [spaß]Zu dem GT-R Logo auf dem GTT hätte ich ne Idee. xD
    VW schreibt ja auf die Fahrzeuge die ein Tuningpacket behinhalten "R".
    Auf den Fahrzeugen die nur das Aussehen vom "R" haben, steht "R-Line".
    Kann man ja beim Sky genau so machen. "GT-R Line" xD[/spaß]
    Naja aber von 20k auf 30-35k nennst du FAST? :D
    Da fehlen noch über 10000 EUR!!! ;)

    Was das "GTR Line" angeht :D Viele nennen ihren umgebauten GTT ja auch GTTR :D

    Ich selbst hab ja auch nen GTT mit East Bear Kit und sogar in der bekannten GTR-Farbe. Aber das Logo würde ich pers. auch nicht draufmachen. Ist aber auch ne pers. Einstellung.
    Dem East Bear GTT sieht das geübte Auge ja trotzdem an das es kein GTR ist, auch wenn es draufsteht.

    Nichts wirkt auf einem Auto so sehr wie diese 3 Buchstaben. Seien es GTR oder AMG o.Ä.. Sind eben Mythen. Und sowas hat man halt gern aufm Auto :)

    Im Endeffekt ist das ne Frage des Geldbeutels (vor allem) und was einem besser gefällt. Wenns wirklich nur die Optik sein darf dann reicht der GTT ja ewig und manche findet man ja sogar schon mit umbauten zu kaufen.
    Man muss aber damit leben, das man bei manchen dann verpönt ist (haters gonna hate) aber es ist nicht so schlimm wie man sichs vorstellt ;)
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #47
      Ich hätte niemals gedacht das es soviel Spot für jemanden gibt der sich ein GT-R Logo anbringt o.0

      Klar wird ein GTT irgendwo niemals ein GT-R, egal mit wieviel Umbau! Ich bin mega stolz ein GTT zu besitzen, auch wenn ich natürlich gegen ein GT-R nix hätte ^^ aber ob es nun nur das Logo oder ne Front etc. ist das man um-/ anbaut, ist es doch irgendwo in jeder Hinsicht das streben nach einem GTR, auch wenns nur der Look ist und dazu gehört auch das Logo. Ich meine jeder hier erkennt ein echten GTR schon aus zwei Kilometern Entfernung oder halt ob es nur einer mit Optik ist.

      Meiner Meinung nach gehört sogar ein GT-R Logo drauf wenn man ein GTT kompl. auf diese Optik umbaut, erst dann ist es ein vollwertiger Umbau mit jedem Detail welches dazugehört. Ich geb auch jedem Recht das ein GTR Logo auf keinen Stock GTT gehört! Aber auf nen kompl. Umbau?! Ist halt meine Meinung dazu und ich akzeptiere auch die Meinung der GTR Fahrer, dass Sie das nicht so gerne sehen ;) Ist irgendwo verständlich. Denke sogar das mich das dann auch stören würde wenn ich einen hätte, habt ja irgendwo nen haufen Kohle mehr bezahlt. Es bleibt halt nen GTT und kein GTR aber ey...jedem das sein ^^
      Just alive is not enough

      Kommentar


      • #48
        Guten morgen zusammen

        Also ich habe gestern abend lange mit einen kollegen
        von mir gequatscht der einen R33 GTR fährt und durfte selber
        mal fahren und es hat mich umgehauen ...

        Und da zu meinen glück meine finanzen sich geändert haben
        und ich ein klasse angebot gekriegt habe wird es warscheinlich doch kein R34
        Sondern ein R33 GTR

        Hättet ihr zu dem wagen ein paar tipps für mich oder wo ich gucken kann ??

        Gruß
        Dustin


        "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
        Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

        Kommentar


        • #49
          @ erow-x

          ja, aber wieso!? es ist doch kein GTR, wieso "gehört" dann das Logo da dran, nur wenn man die Optik umbaut?

          Ich bin selber kein GTR Fahrer und ich strebe auch nicht danach, weil ich einfach kein Allrad haben möchte, dennoch habe ich viele Teile aus einem GTR verbaut.

          Habe ich desswegen ein GTR Logo drauf? NEIN! :) Es bleibt einfach ein anderes Auto, ob man nun danach strebt oder sonst was.

          @ Dustin31

          Du bist hier völlig falsch -_-

          Kommentar


          • #50
            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            @ erow-x

            ja, aber wieso!? es ist doch kein GTR, wieso "gehört" dann das Logo da dran, nur wenn man die Optik umbaut?

            Ich bin selber kein GTR Fahrer und ich strebe auch nicht danach, weil ich einfach kein Allrad haben möchte, dennoch habe ich viele Teile aus einem GTR verbaut.

            Habe ich desswegen ein GTR Logo drauf? NEIN! :) Es bleibt einfach ein anderes Auto, ob man nun danach strebt oder sonst was.

            @ Dustin31

            Du bist hier völlig falsch -_-
            Finde einfach das es dann den Look zu 100% abrundet auch wenn es kein GTR ist und nie sein wird. Muss jeder für sich entscheiden ob er es drauf haben will weil es ihm gefällt (oder aus anderen Gründen), auch wenn er sich selbst irgendwo verarscht oder man so eingestellt ist das wenn es kein GTR ist, das Logo da auch nicht drauf gehört.

            Ach und Dustin31 ist derjenige der das Thema hier eröffnet hat - denke der ist hier genau richtig ^^
            Just alive is not enough

            Kommentar


            • #51
              Oh, dann nehme ich das natürlich völlig zurück :) Sorry

              Kommentar


              • #52
                Ja das kein ding is ja schon ein langer thread geworden :)

                Nein wollte nur das mit dem r33 erwähnt haben

                Weil der thread ja unendlich lang wird xD

                Gruß dustin


                "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
                Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

                Kommentar


                • #53
                  @XeNoN: Mit den 20k habe ich den GTT berechnet. Materialkosten, Anpassungen, Lackierung und Anbauen war da nicht mit einberechnet. ;)
                  Hatte ich vielleicht nicht gut formuliert.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #54
                    War vor allem nicht gut gerechnet. 20k zahlst für nen fertigen East Bear GTT mit 300-400 PS. Meiner war selbst mit East Bear Kit und in BSBlue deutlich unter 20k ;)

                    Die GTR Logo Diskussion is glaub eine wie Apple und Google/Android. Die kann man einfach ewig führen. Pers. kann ich beide Seiten irgendwo verstehen. Ich hab auch schon echte R34 GTR gesehen, die das Logo nicht mehr draufhatten ;)
                    Kann jeder machen wie er will.

                    @Dustin31: Dein Profilbild ziert ja ein R34 GTR Vspec aus schweden ;) Der ist natürlich das Nonplusultra, aber eben auch gute 40k wert.
                    Mit nem R33 GTR kannste jedenfalls nix falsch machen. Wirst denke ich sehr viel spaß damit haben :)
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Berechtigung ein GT-R Logo zu tragen erwirbt sich ein Skyline in meinen Augen nur, wenn er auch als Selbiger auf die Welt kommt, ist ein bisschen wie beim Adel. Selbst wenn das Teil zu 100% umgebaut wäre, ist und bleibt es ein GTT. Und so ein Nachbau wird niemals auf einer Stufe mit einem Original stehen, ist ja überall so (Kunst etc.) und nicht nur bei Autos.
                      Auch wenn ich es in 100 Jahren nicht machen würde, habe ich ja grundsätzlich nichts gegen solche Conversions, jeder nach seiner Façon, aber gerade für Leute die ihren GTT mit qualitativ schlechten Teilen umbauen (m. Meinung zerstören) und dann auch noch das Logo draufkleben, habe ich absolut null Verständnis/Toleranz, und sowas kann ich auch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Da geht es dann nur noch um die Optik, und das für einen möglichst schmalen Taler. Und diese Einstellung finde ich bedenkenswert bzw. auf gut deutsch zum kotzen.
                      Und was den Plan vom Threadersteller angeht so einen Exoten zu kaufen, ich würde mir überhaupt erst einmal darüber klar werden was es wirklich werden soll, deine Entscheidungsfindung gerade ist nähmlich, untertrieben gesagt, etwas sprunghaft im Moment. Weil ich glaube wenn morgen ein anderer Bekannter mit einem R32 GTR oder was auch immer aufkreuzt, wird die Einkaufsliste wieder umgeschrieben. Und sowas will mir erst recht nicht in den Kopf, wenn der R34 GTR mein Traum ist, dann kaufe ich doch ganz sicher keinen R33, R32 etc., und selbst wenn der auch 20 Riesen mehr kostet, wäre mir doch scheißwurstegal, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mir mein Traumauto in die Garage zu stellen...

                      Kommentar


                      • #56
                        Wie viele hier haben denn nen GTT, GTS-T, GT oder was auch immer, obwohl sie sich vielleicht lieber nen GT-R wünschen ? Wenns was cooles für weniger Geld gibt, dann sollen Sie doch machen, kann man doch keinem nen Vorwurf machen! Nen GTT ist doch nix schlechtes und der GT-R ist nunmal von der jeweiligen Baureihe das Nonplusultra und wenn ihm nen R33 GT-R genauso zusagt, dann darf er sich den auch kaufen :P
                        Gibt auch Leute, die sich nicht zwischen Supra und Skyline entscheiden können ... und warum ? Weil beide Kisten sau cool sind! Manchmal entscheidet auch einfach das Angebot, das gerade herrscht ;)

                        Zum Thema Preisdifferenz
                        Selbst wenn es "nur" 10.000€ mehr sind, um nen echten GT-R zu fahren und keinen GTT mit GT-R Optik, sind und bleiben es 10.000€. Ich weiß ja nicht wie ihr alle lebt oder ob ihr alle monatlich 5k€ netto auf der Hand habt aber es gibt sicher viele Leute, die für 10.000€ an Ersparnis(!!) mehrere Jahre arbeiten müssen!
                        Autogramme gibt's an der Kasse

                        Kommentar


                        • #57
                          @ Race Breed
                          Kann ich so nicht unterschreiben. Mein Traum wäre zu Anfang auch ein 34 GTR gewesen, aber inzwischen hab ich mich mehr und mehr in meinen R33 verliebt. Ich bereu den Kauf keineswegs.

                          Und um nochmal kurz auf die Logo Debatte zu kommen, wenn mir irgendjemand exakt die selben Embleme wie die GTR Logos an Heck und Front als GTS oder sowas besorgen könnte, würd ich meine sofort abmachen ;) Mir gehts nicht darum das ich nen Pseudo-GTR hab, sondern mir gefallen die Embleme einfach vom Design her.
                          So hätt ich meine GTS Embleme im GTR Style drauf und ihr Verfechter hättet keinen Grund mich und mein Auto nicht ernst zu nehmen^^
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • #58
                            Also son GTT Badge im GTR Style würd ich sofort nehmen ^^

                            Aber nicht sowas -.-

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16122008228.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,3 KB
ID: 554621
                            Just alive is not enough

                            Kommentar


                            • #59
                              Embleme gibt es zu kaufen. Wenn man etwas möchte muss man sich auch bemühen.

                              Ich hatte nen originales East Bear Kit verbaut....der Vorbesitzer meinte da auch GT-R Embleme dran machen zu müssen. Ich habe sie dann selbstverständlich abgemacht und mir von East Bear Sports die GTS-R Embleme gekauft, die man extra für dieses Umbau Kit hergestellt hat.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ne sowas nicht, wie gesagt, im gleichen Stil und im selben Qualitätslevel wie die OEM GTR Badges. Das wärs und das würd sofort statt den GTR Emblemen draufkommen.

                                Die GTS-R Embleme hab ich ja schon gefunden, aber das is ja auch nur so ne halbe Sache. Sonst kommt da wieder einer von euch daher und beschwert sich über das R das darin vorkommt, weils ja kein GTR is..
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X