Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T auf GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eben! Skyline ist Skyline! und zwar der, den man auch wirklich hat. Ich klebe mir ja auch nicht auf mein W124 ein AMG Logo drauf. Genauso lächerlich ist es, wenn sich die Leute auf ihre 3er BMWs ein M machen oder eben auf einem 1,6er Golf dann GTI steht.

    Es ist einfach lächerlich, sorry. Es ist "ausgeben für etwas, was man nicht ist". Aber das ist eben eine Glaubensfrage.

    Wozu hast du es dran? Du hast kein GTR! Punkt.

    Kommentar


    • #32
      Demnach müsste ich ja auch den GTR Flügel abmontieren, da sieht ja komischerweise niemand ein Problem dran ;)

      Und RB26DETT Umbau wäre dann ja auch tabu!
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #33
        Das ist quark, ehrlich. Da baut man ja dann Teile aus dem anderen Modell an. Aber ich pappe mir ja kein Typenschild ans Auto, was einfach nicht stimmt.

        Gegenbeispiel:

        "Ich behaupte, ich habe 1000 PS, will aber meine Haube nicht aufmachen."

        Kommt für mich ziemlich nah ran.

        Kommentar


        • #34
          Mann was is das denn für ne Logik? Ich kann Body und Innereien exakt dem GTR nachempfinden was scheinbar in Ordnung geht, aber es ist trotzdem eine Frechheit sich das kleine Logo dranzumachen? Man kann aber auch alles übertreiben..

          Dein Beispiel passt hier überhaupt nicht imo.

          Tja aber ich glaube die Diskussion wird noch ewig vonstatten gehen, da werden wir nix dran ändern können ;)
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #35
            Nismo Body:http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

            Standart: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

            Kommentar


            • #36
              Wie gesagt, meine Meinung.


              Als Frechheit empfinde ich es nicht, ich finde es peinlich.

              Aber da stimme ich mit dir überein, so eine Diskusion ist halt endlos ;)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
                Mann was is das denn für ne Logik? Ich kann Body und Innereien exakt dem GTR nachempfinden was scheinbar in Ordnung geht, aber es ist trotzdem eine Frechheit sich das kleine Logo dranzumachen? Man kann aber auch alles übertreiben..

                Dein Beispiel passt hier überhaupt nicht imo.

                Tja aber ich glaube die Diskussion wird noch ewig vonstatten gehen, da werden wir nix dran ändern können ;)
                Es ist halt kein GTR
                Bei 90% ist es mit etwas prollen was sie gerne hätten.
                Die 3er BMW mit M AUfkleber Fraktion ist wohl genau das gleiche.
                Vergleichbar mit endlosen Herstellerlisten die Tür runter.
                Aber gut, irgendwer muss ja für Belustigung sorgen!


                Uprated Parts verbauen, wie Flügel, Bremse oder Motor ist wieder was anderes.
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lukas Beitrag anzeigen

                  @ den über mir: EP & Knightracer = THE SAME
                  Bzw. Knighracer bekommt es von EP Racing.
                  Wie kann es dann sein dass viele, die das teurere Bodykit von EP Racing bestellt haben überhaupt nichts einpassen müssen, ich aber das billigere von Knight Racer habe und ne Menge einpassen muss? Hab auch schon gehört dass die Löcher von den EP Racing Bodykits schon vorgebohrt sind, die von Knight Racer sinds aber nicht..

                  zum allgemeinen Thema, klar kommts n bisschen peinlich (im Fachjargon würde es "Rice" gut treffen), nen GTR Aufkleber auf nen stock GTT zu machen.. Ich persönlich bin stolz nen GTT zu fahren und habe keine Probleme das zu zeigen/sagen, aber ich würde nichtmal nach nem komplett GTR Umbau nen GTR Emblem dranmachen. Skyline an sich ist ja schon was besonderes, da kommts nichtmal drauf an ob r32 Gtst oder r34 GTR :=)

                  Kommentar


                  • #39
                    Der ewige Glaubenskrieg. Das ist wohl in jeder Automarke so.

                    Ich bin auch gegen ein GT-R Schild auf nem GTT oder GTS-T. Einfach weil das Schild für mich in erster Linie 2 Dinge aussagt. RB26dett + Allrad.

                    Ein GT-R kostet ja ca. 35.000€ inkl. Tüv und Zulassung (Beipsiel: Hab ich schon ein paar mal gesehn so ein Angebot).
                    KM-Stand ist dann so an die 100.000km.
                    Ein GT-T kostet im guten Zustand doch auch 15-20k.
                    Dann noch die Materialkosten (Front, Side, Rear, Haube, Spoiler, Verbreiterung hinten), Teile anpassen (ggf. abändern), alles muss lackiert werden und wenn man selber nicht so handwerklich begabt ist, muss es ne Firma machen, die Teile anzubringen (besonders hinten die Verbreiterung).

                    Wenn der 20k kostet + GT-R Optik mit allem drum und dran, bin ich doch fast bei 30k oder nicht?
                    Ich denke das Rechenbeispiel ist nicht ganz korrekt. R34 GTRs für 35.000€ incl. TÜV und Zulassung? Nur weil es solchen Angebote irgendwo bei Mobile gibt, bedeutet es nicht, das es gute Angebote sind. Unsere Importeure aus dem Forum rufen bei sowas höhere Preise auf und da weiß man dann, das alles Ok ist. Also mit 40.000€ würde ich da schon eher rechnen.

                    Gute R34 GTT gibt es ab 12k aufwärts. Bei 20.000€ hat man dann schon einen voll Ausgebauten, wie den von stealth im Biete Bereich.

                    Wenn es in erster Linie nur um die Optik geht, dann ist der R34 GTT mit Bodykit + Anpassen + Lackieren aller spätestens bei 20000€ fertig. Wenn nicht, zieht dich gerade die Lackierwerkstatt über den Tisch
                    Somit liegst du dann immer noch lockere 20000€ unter dem Preis eines R34 GT-R.

                    Vom Fahrverhalten her mußt du selber entscheiden. Die Leistung auf alle 4 Räder oder alles an die Hinterachse?

                    GT-R ist gut für Leistung bis in den 4 stelligen Bereich
                    GT-T ist gut für Leistung 400-500ps. Höher wird es extrem teuer und schwer mit der Traktion.

                    Mein abschließendes Statement: "So alt bin ich noch nicht, das ich schon Allrad brauche"

                    Nur Spaß, ich liebe den GT-R.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #40
                      @Krischan: Habe als Beispiel ein Angebot von RHD-Speedmaster genommen.
                      Er verkauft einen R34 GT-R V-Spec für 35.500€.

                      Hier die Anzeige aus Facebook.

                      Zum Verkauf steht hier ein komplett unverbastelter R34 GT-R V-Spec UK-Spec.

                      Hier die Specs:
                      - BJ 2001
                      - V-Spec Modell
                      - 69k Meilen / ca 110 tkm
                      - Service bei Middlehurst
                      - seit 2005 beim aktuellen Besitzer
                      - Bayside Blue

                      Zu Haben ist der Sky für 35.500 Euro inkl deutscher Zulassung. MFK auf Anfrage!
                      Habe dies nur als Anhaltspunkt genommen. Das dort nach oben keine Grenzen gesetzt sind weiß ich,
                      wollte dies nur als Vergleich nehmen, wenn man den GT-R so günstig wie möglich kauft. ;)


                      [spaß]Zu dem GT-R Logo auf dem GTT hätte ich ne Idee. xD
                      VW schreibt ja auf die Fahrzeuge die ein Tuningpacket behinhalten "R".
                      Auf den Fahrzeugen die nur das Aussehen vom "R" haben, steht "R-Line".
                      Kann man ja beim Sky genau so machen. "GT-R Line" xD[/spaß]
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Krischan Beitrag anzeigen

                        GT-R ist gut für Leistung bis in den 4 stelligen Bereich
                        GT-T ist gut für Leistung 400-500ps. Höher wird es extrem teuer und schwer mit der Traktion.
                        RB26 im GTST oder GTT geht, genauso teuer oder günstig wie tuning im GTR auch. Aber mit der Traktion - das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :P
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #42
                          Mit den richtigen Reifen ist vieles möglich. Bedenkt, die meisten Porsche, Ferrarie, Lamborgini, usw, sind auch Heckler. Wenn man bedenkt, was die für Reifenbreiten haben :)

                          Kommentar


                          • #43
                            Hängt alles mit dem Fahrwerkssetup zusammen ;)

                            GT-T/GT-R.... Es sind zwei verschiedene Fahrzeugklassen. Ein GT-R Emblem gehört auf einen GT-R und nirgendwo anders drauf.

                            Wer das machen möchte, solls machen. Aber man sollte dann nicht erwarten ernst genommen zu werden.

                            Kommentar


                            • #44

                              Mit den richtigen Reifen ist vieles möglich. Bedenkt, die meisten Porsche, Ferrarie, Lamborgini, usw, sind auch Heckler. Wenn man bedenkt, was die für Reifenbreiten haben :)

                              Ja stimmt schon allerdings haben die MEISTEN der von dir aufgeführten Modelle eine andere Gewichtsverteilung, da der Motor hinten bzw mittig sitzt. Porsche ist eh so ein Ding für sich. Die beschleunigen mit 350ps wie andere Autos mit 500ps.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • #45
                                Stimmt, da hast du natürlich recht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X