Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T auf GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
    Btw: Wie sieht man das mit dem Logo, wenn auch nen GT-R Motor im GT-T schlummert? xD
    Das würde mich jetzt auch Interessieren ^^
    Just alive is not enough

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
      So siehts aus, Optikumbau ist super, sieht sehr gut aus. Aber nicht mit einem Logo behaupten es wäre ein GT-R!
      ich muss dir sagen würde ich einen Skyline anschauen und dann sehen das es eigentlich nen GTT ist würde ich schon komisch gucken aber ich als (noch ) leihe
      wäre trotzdem sprachlos xD

      Gruß
      Dustin


      "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
      Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
        Ist die Frage wie viel spart man bei dem Umbau zum GT-R?

        Ein GT-R kostet ja ca. 35.000€ inkl. Tüv und Zulassung (Beipsiel: Hab ich schon ein paar mal gesehn so ein Angebot).
        KM-Stand ist dann so an die 100.000km.
        Ein GT-T kostet im guten Zustand doch auch 15-20k.
        Dann noch die Materialkosten (Front, Side, Rear, Haube, Spoiler, Verbreiterung hinten), Teile anpassen (ggf. abändern), alles muss lackiert werden und wenn man selber nicht so handwerklich begabt ist, muss es ne Firma machen, die Teile anzubringen (besonders hinten die Verbreiterung).

        Wenn der 20k kostet + GT-R Optik mit allem drum und dran, bin ich doch fast bei 30k oder nicht?

        Btw: Wie sieht man das mit dem Logo, wenn auch nen GT-R Motor im GT-T schlummert? xD
        Naja, nen guten GTT + Umbau (vorausgesetzt man kauft sich ein originales bzw. gutes GTR Kit, nicht wie das von Knight Racer) bekommt man schon für 17-20k würd ich sagen.. Wenn man halt das Knight Racer Kit hat wirds teurer wenn mans zu ner Firma zum einpassen und lackieren bringt ^^ Ich selbst hätte mir das Knight Racer kit nicht gekauft wenn ichs nicht selbst anpassen und lackieren würde, denke mal über die Passgenaugkeit und Verarbeitung ist genug bekannt hier ^^

        @TE: Wenn dur dir nen GTR Umbau kaufen willst, dann kauf lieber n vernünftiges Kit von z.b. EP Racing, da sparst du Geld und vorallem Nerven :)

        Kommentar


        • #19
          Wenn du den Umbau auf die Front beschränkst, biste wohl günstiger dran.
          Bei den Widebody Kits wirds teuer, wenn du kein Karosseriebauer/Lackierer bist oder kennst ;)

          Anders sieht es aus, wenn du alles in Teilen machst, bzw dir alles zusammensparst während du den GTT fährst, praktisch ein GTR auf Raten, lol...

          Wenns dir um die Optik geht ist das alles im Grünen Bereich, und wenn du nicht unbedingt die breiten Radkästen vom GTR brauchst bist du damit gut bedient.

          Auf einen komplett umgebauten darf meiner Meinung nach auch ein GTR Logo, man soll doch sehen an was er angelehnt ist... Und dann steckt meist auch das Geld von einem GTR drin...
          Worte eines GTR Fahrers.... ;)

          Auf nen GTT mit GTR Front gehört es allerdings beim besten Willen nicht, imho!

          Tu was du willst, wenn dir der GTT von den Fahreigenschaften zusagt mach es, dann haste deinen Sky früher, und kannst bei Bedarf immer noch was ändern!


          @ den über mir: EP & Knightracer = THE SAME
          Bzw. Knighracer bekommt es von EP Racing.

          Kommentar


          • #20
            genau lukas

            du sagst es hehe ^^
            und ich glaube da reicht mir persönlich ein GTT voll kommen egal ob er nen GTR Bodykit hat oder einfach nur orginal
            ist ..
            das tollste ist glaube ich das gefühl zuhaben seinen eigenen Skyline in der Garage stehen zu haben
            da stimmt ihr mir doch zu oder ? ^^

            Gruß Dustin


            "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
            Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

            Kommentar


            • #21
              GT-T auf GT-R

              Ganz ganz ehrlich? Es ist nen Auto wie jedes andere auch.
              Mir gefällt das Potential, die eckdaten, das konzept, darum hab ich einen.
              Ob da nissan oder BMW, Skyline, 3er oder clk draufsteht ist mir Hupe.


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                ja das stimmt natürlich

                aber der gedanke ein auto zu haben
                das nicht viele haben aber doch jeder erkennt ist ein schöner gedanke hehe


                "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
                Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

                Kommentar


                • #23
                  Vielleicht hilft dir ja meine kurze Ausführung:
                  Als ich mich dazu entschieden habe, einen Sky zu kaufen, habe ich mir natürlich überlegt welcher es werden sollte.
                  Wegen meiner damaligen Finanzen war der GTT die erste Wahl.
                  Nachdem ich ein bischen am Wagen verändert habe, kam der Wunsch evtl. die Optik zu ändern und einen GTR Umbau zu wagen.
                  Doch nach kurzer Überlegung habe ich das ganze verworfen, da:
                  1. ich der Meinung war, einen GTT auch mit OEM bzw. Nismo bodykit sehr ansehnlich zu verändern.
                  2. Außerdem würde jeder gut informierte einen GTR Umbau erkennen.
                  3. Kosten/Nutzen: 13000€(R34 GTT)+ ~6000€ East Bear Kit + 1000€ Anpassung + 2000€ Lackierung + xxx€ Eintragung

                  Denke mal über sowas wirst du auch nachgedacht haben oder denkst noch darüber nach. Aber so bekommst du vielleicht ein paar neue Ansätze zum überlegen.

                  Kommentar


                  • #24
                    ja ... aber danke Peta

                    mit deinen Beitrag gerade ebend hast du meine meinung und ( stand meiner Finanzen )
                    meinen wunsch nach einen GTT gefestigt

                    hätte jemand mal ein bild von dem Nismo bodykit ?

                    gruß Dustin


                    "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
                    Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                      Ganz ganz ehrlich? Es ist nen Auto wie jedes andere auch.
                      Mir gefällt das Potential, die eckdaten, das konzept, darum hab ich einen.
                      Ob da nissan oder BMW, Skyline, 3er oder clk draufsteht ist mir Hupe.
                      Ich sag immer es gibt 3 Arten von Skyline-Fahrern

                      1. Die, die ihn fahren weil sie einfach drauf stehen, die Geschichte von dem Auto zu schätzen wissen, die Erfolge, Siege und einfach den ganzen JDM Kram
                      2. Die, die ihn aus Performance-Technischen Gründen fahren. Potential usw, wie Kevin meinte
                      3. Die, die auf die Bastelbude aus 2F2F stehen und sagen, "geil, tolles Auto fürn Mc Parkplatz"

                      Sorry für OT, und ich versuche damit keinen Anzugreifen oder sonst was, was lange Diskussionen hervorruft.

                      Kommentar


                      • #26
                        schau in meine Garage wegn Nismo Body

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe ein RB26 drin, zwar R33, aber ist ja das gleiche nur in älter^^

                          Es bleibt ein GTST, da hat ein GTR Logo nichts drauf zu suchen.


                          (Achtung, das ist meine Meinung, die lasse ich mir nicht nehmen!)

                          Kommentar


                          • #28
                            +1 Malte
                            So sehe ich das auch und würde mir niemals nen GTR Logo draufpappen.
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                              schau in meine Garage wegn Nismo Body
                              würde ich liebend gerne Peta aber kann nicht drauf zugreifen habe kein rechte dafür


                              "Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen:
                              Egal ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

                              Kommentar


                              • #30
                                Was ihr alle gegen die Logokleber habt...

                                Man könnte ja fast meinen das wir hier in einer Klassengesellschaft sind... Skyline ist Skyline, egal was draufsteht!

                                Ich hör ja oft den Vergleich "Das is ja so wie wenn sich einer ein M-Logo an nen normalen 3er klebt!", halte ich für Schwachsinn, da da keine allzugroßen leistungsmäßigen Unterschiede sind. Allrad hin oder her.

                                Ich hab auf meinem GTST auch ein GTR Emblem dran, aber nicht weil ich nen GTR für Arme haben will, sondern einfach weil es mir gefällt und ich finde das es designmäßig einfach gut aussieht.
                                Ist ja nicht so dass ich mir von ner andren Modellreihe was dran kleb was mal ÜBERHAUPT nicht passen würde, also chillt mal ne Runde^^
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X