Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Schrothgurte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nein sorry ich habe da keine... aber ich denke die kannst Du bei Sparco oder einer deren Händler bestellen.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      dachte schon...
      eintratrungsfrei wäre mir neu. aber sie lassen sich problemlos dank der ece (wie bei mir) eintragen :)
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        hier mal als Beispiel, Sparco Gurte:

        http://www.ebay.de/itm/2x-SPARCO-CLU...item1c26ae5a81

        Zitat:

        Zulassung:
        Die ECE-Zulassung besteht, wenn die Gurte an den Original Gurtbefestigungen vom Fahrzeughersteller befestigt werden.
        Dann dürfen die Gurte in jegliche Fahrzeuge verbaut werden und müssen nicht vom TÜV abgenommen werden.
        also keine Eintragung erforderlich...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Interessant, bei mir stehen sie drin, evtl aber auch deshalb weil ich vollschalen in verbindung mit sparco gurten eingetragen habe....
          aber gut zu wissen :)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Bei uns sagt die Dekra:

            Wenn die OEM Gurte weiterhin eingebaut sind, dann sind Nachrüstgrute mit E-Zeichen eintragungsfrei

            Wenn allerdings die OEM Gurte entfernt werden, müssen die anderen Gurte eingetragen werden.


            Frag mich nicht warum, aber auch die Polimanzei sagt das hier so.

            Kommentar


            • #21
              ja das mag natürlich sein... hatte bisher die originalen Gurte immer noch verbaut gehabt.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                na ja kann ja mal nechstes jahr bescheit geben. wenn ich mit den gurten beim tüv war was mir mein tüv typ sagt. Aber original gurte werde ich auch erst mal drinnen lassen

                Kommentar


                • #23
                  Habe doch geschrieben wie es läuft o_O

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X