Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 Aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie geschrieben, Stabi's, Domstreben, Sicherheitszelle(eingeschweißt), das erwähnte Gewindefahrwerk mit gescheiter Spureinstellung, Reifen und Fahrwerksteile wie Sturzversteller usw., Aerodynamik Verbesserungen wie Spoiler usw.

    Wie du siehst, gibts da erstmal keine Grenzen nach oben....

    Das alles hat mit dem Fahrverhalten in Kurven und auf der Geraden zutun.

    Kommentar


    • #17
      Lass uns bei Felgen, Reifen, Fahrwerk und Domstreben erstmal bleiben Denny, das ausprobieren und Stück für Stück testen (wie wir am Telefon ja schon festgestellt haben das einzig Sinnvolle).

      Kommentar


      • #18
        Nein du verstehst nicht....

        Er will das bestmögliche. Ich habe extra geschrieben, das man das im Alltag (auch wenns nicht der Weg zur Arbeit ist) nicht wirklich umsetzen kann. Er braucht es einfach nicht.

        Er ist mit Domstrebe,Stabi und Fahrwerk erstmal gut genug beraten. Das langt locker. Da braucht er auch nicht mit Reifen und Felgen anfangen....es geht um "normales" fahren!

        Einen Reifen grenzwertig zu bewegen ist nochmal was ganz anderes.

        Wir haben am Telefon über was ganz anderes gesprochen Daniel.

        Und mal zur Anmerkung....kaum einer im Forum (bis auf einige Ausnahmen) hat sein Gewindefahrwerk "richtig" angepasst. Die bauen ein, lassen Spureinstellen und fertig. Da nützt dir das "gute" Fahrwerk recht wenig. Dann kannst auch nen günstiges zweckerfüllendes nehmen.

        Kommentar


        • #19
          Sorry wegen dem "!". Das ist ne dumme angewohnheit, seitdem ich öfters mit dem Handy on bin. Ich verbessere es.

          Gut ok Fahrwerk ist klar, das kommt auf jedenfall. wie sieht es mit den whiteline teilen aus sind die auch zu empfehlen, oder schon over the Top?
          Was verändern die anderen Buchsen, woran spüre ich das?

          Kommentar


          • #20
            Wenn ich dir etwas empfehle, dann kannst du davon ausgehen, dass das Hand und Fuss hat, etwas taugt und gut ist.

            Dazu zaehlt auch Whiteline.

            Kommentar


            • #21
              Guck mal in den Thread "Fahrwerksoptimierung?" von SEEKER. Da wird gerade ein ähnliches Thema behandelt. Eventuell hilft dir das weiter.
              Gruß
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar

              Lädt...
              X