Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Zweier auspuffanlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eintragung japspeed mit silencer bei uns möglich.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #17
      also bei mir steht das so drin:
      M.ESD, HKS, TYP 3106-S, Endrohrd=120mm, I.V.M. Silencer*M.Luftfi.HKS,L=70MM,D=250MM

      Custom Auspuffaanlage 3" und HKS highpower auspuffanlage 120mm endrohr mit Silencer

      Kommentar


      • #18
        Danke schonmal für die schnellen Antworten jetzt heißt nur selber zusammen stellen oder komplett machen lassen :S
        sigpic
        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

        Kommentar


        • #19
          @ speed master
          Gut zu wissen die sind vom
          Preis her auch nicht so teuer hab mich mal bisschen umgeschaut die japspeed kostet 309 pfund :)
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

          Kommentar


          • #20
            meine kakimoto hat auch keine nummer geschweige denn jasma plakette und trotzdem ist die eintragbar mit silencer!

            Kommentar


            • #21
              meine kakimoto hat auch keine nummer geschweige denn jasma plakette und trotzdem ist die eintragbar mit silencer!
              na komm mal nach berlin und gönne dir so ne kontrolle wie der robbn sie erlebt hat. nur weil man was eingetragen bekommt, hält man damit nicht jeder kontrolle stand. wenn auf deiner auspuffanlage nix draufsteht, wie soll dann der wachtmeister wissen, das dass auch die richtige ist. im schlimmsten fall rücken die dann bei deinem prüfer ein und fragen ihn mal, mit welchen unterlagen er die auspuffanlage abgenommen hat.

              ich wünsche keinem hier aus dem forum so nen stress aber wenn man was eintragen läßt, sollte es schon so eindeutig nachvollziehbar sein wie möglich.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #22
                Es gibt keine unterlagen fur Jap auspuffanlagen und wenn es nach namen gehen soll, dann könnte jeder ein x-beliebiges plakat auf sein endrohr festnieten und voila, hat man ein auspuffanlage vom Blitz, HKS, Nismo unsw......
                Das eintragen entscheidet der Prüfer, der einer machts, die andere nicht.
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • #23
                  von hks gibt es unterlagen im netz. da stehen dann auch die jeweiligen nummern zu den jeweiligen auspuffanlagen.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #24
                    wichtig bei der abgasanlage ist nunmal die lautstärke und das abgasverhalten, wenn das passen sollte, dann kann der angeforderte tüv prüfer auch nicht mehr viel rummeckern auser es passt soetwas wie"120mm" nicht wenn eindeutig"300mm" zu messen sind...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich würde die HKS nehmen, wenn man die ohne Silencer eingetragen bekommt. Dann kann man ganz gemütlich und legal überall hinfahren und hat nicht diese totale schw... Optik mit dem Silencer. Und man kann in jeder Polizeikontrolle ganz ruhig bleiben. Laut genug ist die HKS auch.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Leute danke für die vielen Infos und Meinung. Nach langem hin und her hab ich mich für ne japspeed entschieden :) hab auch ein gutes Video in youtube dazu gefunden schaut's euch mal an. http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=6bORFGHwtyo
                        sigpic
                        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
                          Hi Leute danke für die vielen Infos und Meinung. Nach langem hin und her hab ich mich für ne japspeed entschieden :) hab auch ein gutes Video in youtube dazu gefunden schaut's euch mal an. http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=6bORFGHwtyo
                          Moin erstmal,
                          Also zum Video; da kommt doch kein ton raus, da ist ja der motor selbst lauter.
                          Ich würd die Hks oder besser Kakimoto nehmen.
                          Der Icemania hat die Kaki drunter hat auch videos in youtube.
                          Zieh dir die videos rein da siehst du den unterschied.
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #28
                            ich würde auch keine anlage nehmen, die man nur mit silencer eingetragen bekommt. bei jeder kontrolle fliegst du damit als erstes auf. ich würde mir den stress nicht an tun.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #29
                              pff, 1 punkt und paar pinunzen fürn vater staat, na wenns weiter nichts ist ;-))

                              Kommentar


                              • #30
                                Ob ein Ton rauskommt das seh mer dann ;) mit der zeit wird sich das auch ändern. Außerdem hier im
                                Kreis stuttgart is das bisschen komplizierter mit den grünen Männchen da draußen da kannst dir ned so viel erlauben.
                                Die Leute die aus der gegen hier kommen stimmen mir da bestimmt zu ^^
                                sigpic
                                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X