Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, also zuerst mal vorweg: Lass bitte die ganze Ausrufezeichen weg. Das fällt, mir zumindest (vllt auch anderen), schwer deine Fragen zu lesen weil ich immer das Gefühl hab, du brüllst gradezu nach einer Antwort.
    Ich würde dir wirklich guten Herzens raten, dass du dich erstmal schlau machst über den r34 allgemein. Damit meine ich nicht, an einem Tag paar Angebote mit Bildern und Beschreibung durchzugucken, sondern wirklich richtig gucken, was andere so schreiben über mögliche Probleme, Zulassung, Umbauten usw. Ich bin in dem Forum schon seit paar Monaten angemeldet und immer als stiller Mitleser hier unterwegs und ich habe hier viele Sachen in Erfahrung gebracht, die ich vorher noch nicht wusste. Am Anfang sahen für mich bspw. r34 gtt und gtr ziemlich gleich aus, doch mitlerweile erkenn schon deutlich deren Unterschiede.

    Es ist wirklich ein gut gemeinter Rat: Informier dich und kauf nicht einfach überhastet irgendwas, weil du dich nach nur paar Tagen an den Meinungen hier im Forum orientierst. Wenn du dir über das Auto und alles was dahinter steckt, im Klaren bist, dann solltest du dich erst konkret auf die Suche machen. Nur du weißt, was deinem Geschmack und deinem Geldbeutel gerecht wird und es gab schon viele, die ahnungslos hier ankamen und nach einem GTR fragten nur um naher festzustellen: "Oh, das wusste ich ja gar nicht."
    sigpic

    MfG Stefan

    Kommentar


    • Fahr weiter deinen Polo, damit ist allen geholfen.

      Kommentar


      • Und wie wäre es wenn du einfach mal ruhig bist!

        Du bist weder ne Hilfe noch Grad zu irgendwas zu gebrauchen!
        wieso wird man hier gleich doof gemacht wenn man ne frage stellt?

        Aber zum glück stelle ich fest bist du ja ein ganz krasser und wuddest scheinbar in nem skyline gebohren!

        Sinnlos echt!!!!!!
        https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

        Kommentar


        • Es ist die Art, wie du deine Fragen stellst. Wenn du Leute gleich persönlich angreifst, nur weil du total nichtige Aussagen machst, wird dir keiner helfen. Nach deinen vorigen Posts fällt es den meisten Usern sicher schwer das ganze ernst zu nehmen.
          Ich kann dir nur einen Rat geben: Lies dich in Sachen Skyline noch einmal schlau, dann wirst du auch Antworten auf so manche Fragen finden und nicht nach dem Kauf auf ein böses Erwachen stoßen.

          Kommentar


          • Ich wollte hier niemand blöd machen aber genauso muss ich mich aber auch Net blöd machen lassen nur weil ich eventuell meine Fragen falsch formuliere.

            Und ich wollte ja nur ne meinung dazu wissen und so Kleinigkeiten.

            Aber ich sage lieber gar nix mehr so wird auch nix falsch verstanden und keiner miss sich mich mir rumärgern und "dann ist allen geholfen"

            Wehnsten habe ich festgestellt das Net alle hier so unfreundlich sind!
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

            Kommentar


            • Es macht dich doch gar keiner blöd an. Die sache ist einfach die, das du deine Fragen schwer verständlich formulierst. Jeder hier im Forum hatte oder hat denn Traum von einem Skyline, deswegen raten dir auch die meisten das gleiche. Informier dich erst richtig über dein zukünftiges Wunsch Fahrzeug und geh erst dann auf die suche. Im grunde wollen dich hier alle schützen damit du nicht übelst auf die Schnauze fällst.
              Ich hoffe ich hab das hier alles richtig verfolgt und hab jetzt keine sinnlose aussage gemacht. ^^

              Abgesehen davon, wieso schon einen koplett aufgebauten 900hp GT-R holen? Wenn es doch viel spassiger wäre und auch eine geniale erfahrung einen Stock zu holen und das aufbauen selber mit zu verfolgen.

              Mal kurz Off Topic, schafft man es heut zu tage echt einen R34 GT-R auf Euro 3 zu bringen?
              Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

              Kommentar


              • Jungs, war schon Jemand vor Ort und hat mehr Fotos vom Sky gemacht ?
                Bin iwie interessiert aber weiß nicht ob ich mein r35 verkaufe;)

                Kommentar


                • Zitat von SHINDAIWA
                  Wer einen SKY ab Bj. 2001 in die BRD importieren will, sollte im Vorfeld wegen Sondergenehmigung beim zuständigen Regierungspräsident oder Landsratsvorsitz über die Zulassungsstelle vorsprechen....denn da ist man sicherlich nicht abgeneigt, solch ein seltenes und schickes Auto zuzulassen, wenn denn der Rest stimmt....also keine extrem Umbauten, wo vom Stock-Zustand nichts mehr erkennbar ist.

                  Wie ich schon immer sagte, nicht der TÜV entscheidet, sondern die Zulassungsstelle als Vertreter des KBA, dessen Erfüllungsgehilfe lediglich zur Feststellung der technischen Fahrsicherheit beim KFZ z.B. der TÜV ist !!!
                  Danke für die antwort, SHINDAIWA.

                  Dachte ich mir schon das es unsinnig sein muss einen GT-R auf Euro 3 umzurüsten, da müssen die Tuning möglichkeiten ja komplett eingeschränkt sein.

                  Aber was wenn man jetzt doch einen Skyline ab Bj. 2001 will.
                  Ich glaube ich nehme mir das echt zu herzen was du geschrieben hast, sobald ich soweit bin und mich auf die suche nach einem passenden GT-R mache, gehe ich eifach zum Schweizer Strassenverkehrsamt und bettle da um eine Sondergenehmigung (Vereinfacht gesagt. ^^).
                  Mal schauen wie das dann kommt, mehr als ein nein kann nicht kommen. Für mein Traum ist mir nichts zu schade.

                  Gruss, BNR34xOwnage

                  (Tut mir leid für den Off Topic :/.)
                  Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                  Kommentar


                  • In der Schweiz ist es unmöglich einen 2001 zuzulassen,da geht gar nichts.
                    Haben wir schon probiert.

                    In der BRD ist es ähnlich der Schweiz,man benötigt eine Ausnahme Genehmigung vom Regierungspräsidium,die bekommt man eigentlich zu 99,9 %nicht mehr.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • Ich kenne jetzt nicht den genauen technischen Hintergrund "wie warum weshalb" aber ich find es unglaublich das so ein, doch noch recht moderner, Wagen nicht zugelassen werden kann, dafür aber unzählige Oldtimer Luftverpester durch Deutschland fahren. :)

                      MfG
                      Chris



                      Sent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Hat eben damit zu tun, das ab gewissen Baujahren auch gewisse Normen einzuahlten sind.

                        Kommentar


                        • Bitte BTT zum M-Spec.

                          War denn jetzt mal wer vor Ort? Kann doch fast nicht angehen das hier alle nur mutmaßen und keiner den Wagen bisher richtig durchgesehen hat.. Von Bildern mal ganz zu schweigen..

                          Kommentar


                          • Wir wollten uns den Wagen vor Ort ansehen,aber die Termine mit uns wurden immer wieder abgesagt.
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar, wurde aus dem netz genommen.
                              https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                              Kommentar


                              • Ok aber steht er da denn auch nicht mehr oder einfach nur aus dem Netz genommen?
                                Just alive is not enough

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X