Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als wenn das ein Problem waere. Dann macht man eben im Nachhinein nochmal eine Umschluesselung. Bei dem Preis fuer einen Nur ist das locker drin.

    Kommentar


    • für den preis bekommt man meistens nichtmal nen vernünftigen normalen r34 gtr

      Kommentar


      • Noch niemand zugeschlagen? :)
        ...

        Kommentar


        • Scheint als hätte RHD Speedmaster sich ihn geholt. ;)

          ..und die Ausnahmegenehmigung eingeholt. Glückwunsch.
          ...

          Kommentar


          • Wird für 45000 verkauft ! Also zuschlagen Leute :)

            Kommentar


            • Meina:)

              Danke Chris und das Team von RHD-Speedmaster, die diesen Traum für möglich gemacht haben.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                Meina :)
                Danke Chris und das Team von RHD-Speedmaster, die diesen Traum für möglich gemacht haben.
                Na dann herzlichen Glückwunsch!

                Kommentar


                • Glückwunsch, jetzt noch schnell als owner freischalten und eine Fahrzeugvorstellung mit vielen vielen detaillierten Bildern bitte ;)
                  Soll er so bleiben oder schwirren dir schon mods im Kopf rum was du einbauen möchtest =)
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                    Meina:)

                    Danke Chris und das Team von RHD-Speedmaster, die diesen Traum für möglich gemacht haben.
                    Herzlichen Glühstrumpf! :)
                    Echtn Sahnestück geholt!

                    Bitte um einen ausführlichen Vorstellungsthread :D
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum auf 4 Rädern :-)
                      Freue mich auch schon auf die Vorstellung!
                      Ich hoffe der bleibt wie er ist :-D

                      MFG Thorsten

                      Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • Wirklich ein seltenes Schmuckstück. Ich finde auch solch ein Wagen sollte Stock bleiben, allerhöchstens andere Felgen und nen Tick tiefer. Aber auf jeden Fall die Originalteile behalten und den Wagen beim Wiederverkauf zurückrüsten.

                        Denn ich denke, das solch ein Wagen, einmal einen guten Wert erziehlt. Dieser wird dann auch umso höher sein, umso mehr er "unangetastet" bleibt. (Umbaumässig)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X