Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück R34 M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was gibt es da zu ueberlegen Denny?

    Geld abheben, Termin machen, Auto kaufen.

    Wenn du hier bist, ruf mich an. Ich bin quasi um die Ecke. ;-)

    Kommentar


    • Naja....das wäre schon das maximal machbare....und ob es mir das Wert ist, muss ich noch überlegen. Immerhin sollte ja noch was am Auto gemacht werden nach dem kauf....aber hier ginge dann nix mehr.

      Kommentar


      • Schau ihn dir an Denny. So viel Zeit bis zum Saisonstart und den ersten Treffen hast du nicht mehr und ich will dich nicht ohne Auto irgendwo sehen! ;)

        Kommentar


        • Und wenn du danach erstmal nichts mehr machen kannst... scheiss egal...dann machst nen halbes Jahr später eben was am Wagen, den wirst ja wohl so schnell nich wieder loswerden wollen ;)

          Ganz ehrlich, mein Wagen is im Moment in dem Zustand dass ich ihn verkaufen könnte...aber wenn er es wäre, würde ich auch mit dem Gedanken spielen zu tauschen! Auch wenn es für mich bedeuten würde in Sachen Tuning bei Null anzufangen. Scheiss egal! Für den Preis bekommt man so schnell keinen M-spec Nür (wenn er denn wirklich in Ordnung is und alles passt) würde ich mal behaupten.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Tuning an nem M-Spec? Das entzieht sich meinem Verständnis. Wozu kauft man denn ne softere Version, wenn man ihn dann härter macht? Dann kauf doch lieber gleich nen V-Spec?

            Der M-Spec hier lohnt sich imho nur als Wertanlage, wenn man ihn - bis auf kleine Mods - stock lässt?
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • Ich weiss ja nicht woran es bei euch hängt, ob ihr nicht wollt oder nicht könnt. Sollte dieses Baby in zwei Monaten noch zur verfügung stehen, spiele ich ernsthaft mit dem gedanke, da zuzuschlagen :D

              Ich will mal behaupten das die chancen ziemlich gering sind nochmal so eine gelegenheit zu bekommen, einen M-Spec Nür mit 21'000km und Stock zu dem Preis zu finden!
              Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

              Kommentar


              • Warum M-spec Nür? Würde auch nen V-spec II Nür nehmen, aber günstiger als 39.000 Euro wird der auch nich sein ;) Außerdem stehe ich auf die Lederausstattung.

                Wertanlage... wenn ich ne Wertanlage haben will, hol ich mir nen Haus, nen Oldtimer oder Gold...aber doch kein Mspec... Jeder NÜR der noch nichmal auf die namensgebende Strecke darf tut mir leid =P

                Is aber auch ansichtssache wo man sich ewig drüber streiten könnte... Für mich sind diese Autos zum FAHREN da...

                Und mal so nebenbei... auch nen Z-Tune würde ich gut bewegen...

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Nur mal so als Kurze frage nebenbei... Hat jemand schonmal die Papiere von dem Wagen gesehen?
                  In den Papieren ist alles falsch eingetragen nur mal so zur info. Habe Bilder davon vorliegen und auch damals mit chris drüber gesprochen.

                  Aber mich würde ja mal interessieren ob der Verkäufer immernoch so unzuverlassig ist.

                  Obwohl er mir jetzt nach 4 Monaten eine Mail geschrieben habe ob ich ihn noch möchte da er diesmal wirklich zum verkauf steht.
                  https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                  Kommentar


                  • Was heißt falsch eingetragen? Brauchst nicht das Bild hochladen, einfach "zitieren" reicht ;)

                    Kommentar


                    • Ich habe die Papiere sowie alles andere im Original gesehen.

                      Mir liegen Kopien der Unterlagen vor. Da die Basis, sprich die Originalunterlagen, jedoch nicht mein Eigentum darstellen, werde ich sie aus nachvollziehbaren Gruenden keineswegs zur Verfuegung stellen. Auch werde ich sie nicht zitieren.

                      Im Uebrigen gab es auch sachliche Gruende, warum einige Termine abgesagt wurden. Ueber die Art und Weise kann ich natuerlich nichts sagen, da ich wie gesagt meinen Termin hatte. Abgesehen davon kann man ueber Art und Weise natuerlich grundsaetzlich vortrefflich diskutieren.

                      Kommentar


                      • Ich weis nicht mehr wie es genau war aber ich hatte damals die bilder Chris zukommen lassen und haben dann telefoniert und er war nur als ganz normaler GTR eingetragen was ja blöd ist wenn man schon einen NÜR hat. Abgas hat er 88 gehabt also strich Emissionskl. nicht bekannt und hatte auch nur 206KW eingetragen was ja aber bei NÜR aufgrund des N1 motors auch nicht stimmt.
                        Mehr weis nicht nicht mehr da ich das thema NÜR nach den absagen dann gestrichen hatte.
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Was heißt falsch eingetragen? Brauchst nicht das Bild hochladen, einfach "zitieren" reicht ;)
                        https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                        Kommentar


                        • Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                          Tuning an nem M-Spec? Das entzieht sich meinem Verständnis. Wozu kauft man denn ne softere Version, wenn man ihn dann härter macht? Dann kauf doch lieber gleich nen V-Spec?

                          Der M-Spec hier lohnt sich imho nur als Wertanlage, wenn man ihn - bis auf kleine Mods - stock lässt?
                          Was ist das denn für ein Schwachsinn? Selbst bei nem V-spec würde ich das Fahrwerkssetup ändern...ist doch logisch. Das Auto wird an seinen Einsatzzweck angepasst...egal ob da S-R-Z-tune dran steht...das ist mir sowas von Latte. Die Ausstattung und der Seltenheitswert wäre ein Kaufgrund für mich. Aber naja...vielleicht mach ich's...vielleicht kommt nen anderer....abwarten

                          Kommentar


                          • Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigen
                            Ich weis nicht mehr wie es genau war aber ich hatte damals die bilder Chris zukommen lassen und haben dann telefoniert und er war nur als ganz normaler GTR eingetragen was ja blöd ist wenn man schon einen NÜR hat. Abgas hat er 88 gehabt also strich Emissionskl. nicht bekannt und hatte auch nur 206KW eingetragen was ja aber bei NÜR aufgrund des N1 motors auch nicht stimmt.
                            Mehr weis nicht nicht mehr da ich das thema NÜR nach den absagen dann gestrichen hatte.
                            Emissionsklasse nicht bekannt. Wie kann der dann eine Zulassung haben? Vielleicht weil es ein Nür Bj. 2002 ist, somit Euro 3 haben müsste?
                            N1 Motor hin oder her, Skyline GT-Rs sind alle samt von 99-02 mit 206kW produziert worden. Das sind die Serien 280PS. Das sollte doch in den japanischen Papieren stehen. Ich weiss ja nicht wie es beim TüV ist, aber ich gehe mal davon aus das man da nicht gleich auf den Leistungsprüfstand muss. Papiere übersetzen müsste doch ausreichen.
                            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                            Kommentar


                            • ich glaub es wird recht schwierig sein einen sky zu finden, bei dem alles 100% stimmt in den papieren....
                              mein R32 gts-4 is in uk in den papieren als 2 liter GT-R gelaufen...und hier in deutschland sieht das bei vielen autos auch nicht anders aus

                              Kommentar


                              • Wenn Emissionsklasse nicht bekannt ist dann nehmen die höchsten satz zur berechnung der Steuer da stören die sich beim Amt nicht dran, hatte mal nen LT45 Autotransporter von 1984 der hatte den 2,4 Liter 6 Zylinder Saugerdiesel Motor drin und der hatte nicht mal die Rote Plakette... :-D
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X