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Der Evo von Japo wiegt ja nix. Ich persönlich würde nur so groß wie unbedingt nötig fahren nich mehr. Ausserdem solang du keine Rundstrecke fährst kannst du die Bremse eh erstmal hinten an stellen, klar der Tüv siehts anders aber müssen wirklich soviel PS im Fahrzeugschein stehen?
Unter 17" bekommst max. 330er, unter 18" max 356er und das jeweils auch nur unter bestimmte Felgen.
Die in dem Link oben zu verkaufende AP Racing Anlage ist wirklich sehr günstig, allerdings brauchst dafür schon mind 19".
Aha ich bin mir etz net sicher, aber täusch ich mich wenn man zum Beispiel bei den TE37 auch ne 376mm Scheibe mit 6 Kolben unter 18 Zoll fahren kann? Möchte mich daran erinnern davon schon ma was gelesen + gesehen zu haben.
das bezweifel ich, ich hatte 360mm scheiben unter 18zoll work felgen, da wurde es schon verdammt knapp, aber dann noch 8mm pro seite mehr.
kann ich mir nicht vorgstellen. aber vielleicht sind die 6kolbensättel auch schmaler als die 4 kolben.
Nochmal: Es ist nicht die Groesse der Felge allein entscheidend, sondern vor allem die Einpresstiefe und auch das Felgendesign generell! Konkav, konvex, etc.
Ich kenne ein Fahrzeug, dass die 380er Anlage unter 18-Zoeller verbaut bekommen hat, funktioniert einwandfrei. Da haben aber die oben erwaehnten Fakten gepasst!
Also der User "Fruchtzwerg" hat hier in nen anderen Thread ma nen Pic von seinem Setup on gestellt. Is nen Alcon Big Brake Kit (376 mm Scheiben + 6 Kolben) unter TE37, und die Felgen haben etz net so groß ausgeschaut als wärnse 19 Zöller.
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