Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischer für R34 GTT

    Hallo,

    bin auf der Suche nach Scheibenwischer für meinen R 34 GTT.

    Hat jemand schon die passenden Bosch Aero Twins hierfür gefunden bzw. welche Scheibenwischer habt Ihr montiert ?

    Gruss

    nismo_nx

  • #2
    Hab die aero von valeo drauf, ansonsten mal die Länge von deinen originalen messen und einfach bei atu etc. vorbei schauen, wirst schon passende finden.

    Kommentar


    • #3
      Musst nur die Länge messen und dann bei ATU oder Konsorten von Valeo bzw. SWF raussuchen lassen.
      Hab selber von SWF die Flatwischer die gibts nach Länge sortiert in jedem guten Fachgeschäft.
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #4
        Hab mir in England ein paar Bosch AeroTwin bestellt.

        Passen perfekt und werden nicht wie die deutschen Wischer falsch herum montiert.

        Bosch AeroTwin
        Typ: AR 21 U
        Länge: 21"/530mm`
        Verbaut beim Audi A3/A4/A6, Clio II und VW Passat (vielleicht nach diesen Autos suchen, dann sind die Wischer sicherlich günstiger zu haben)

        Gruss

        nismo_nx

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skygasmus Beitrag anzeigen
          Hab die aero von valeo drauf, ansonsten mal die Länge von deinen originalen messen und einfach bei atu etc. vorbei schauen, wirst schon passende finden.
          würde ich nicht empfehlen ... die verkehrt montierten aeros liegen ab ca. 160kmh nicht mehr auf der scheibe also wirst mit denen wohl kein regenrennen gewinnen ^^
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #6
            is vielen fälle kann ich nurwww.gidf.de empfehlen, erster ergebnis, brachte mit 2 weiteren klicks http://www.wiperblades.co.uk/nissan-...-wiper-blades/

            denke damit sollte dem ein oder anderen geholfen sein

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben darf. Fahre zwar nen r33 und hab für die Zicke welche von dunlop drauf gemacht. Klar es sind europäische und wischen falsch rum aber wenn man das Blatt umdreht funkt das einwandfrei.

              Kommentar


              • #8
                moin
                also wenn ihr bei whiperblades.co.uk bestellt, achtet auf die Länge...
                Ich war so dämlich und habe nur über die Auswahl links nach Skyline gesucht und hab dann die vorgeschlagenen bestellt, zu dumm, dass die 3x 45cm geschickt haben.
                Jetzt kommt das Nächste was schief gelaufen ist: ich habe weder Buchungsbestätigung noch eine Rechnung erhalten, nur ein Packet was an der Seite aufgerissen war...
                Könnt mir echt in den Arsch beissen, also wenn jemand noch nen Heckscheibenwischer braucht, ich hab da noch 2 liegen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                  würde ich nicht empfehlen ... die verkehrt montierten aeros liegen ab ca. 160kmh nicht mehr auf der scheibe also wirst mit denen wohl kein regenrennen gewinnen ^^

                  das erklärt so einiges *douh*

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo ich hatte in UK AeroTwins bestellt und meine kamen trotzdem falschrum (lol)

                    Längen dafür richtig^^ Aber naja dort noch eher als bei uns ;)
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #11
                      Falls noch wer unsicher ist, so wie ich die Tage:
                      Die Bosch AR21U (53cm) passen gut beim R34 GTT.
                      Beifahrerseite könnte man auch eine Nummer kleiner nehmen (AR20U, 50cm), dann liegt er ggf. noch etwas besser an der Scheibe an.
                      Habe die ganz normal in DE bestellt, die aus UK haben die gleiche Artikelnummer. Da ist also (mittlerweile?) kein Unterschied mehr. Wischerblatt ist auch von beiden Seiten gleich geformt.

                      Kommentar


                      • #12
                        So wie mot schrieb ist es top
                        21 auf Fahrer 20 auf Beifahrer :)

                        danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X