Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR - Stoppel für Heckscheibenwischer Maße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jep die Rille sollte man mit schwarzen Silikon oder Scheibenkleber zuschmieren.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Nochmal hierzu, gibt es eigentlich auch neue Scheiben ohne Löcher für den Wischer/Düse?
      ...

      Kommentar


      • #18
        Ja, die N1 Modelle hatten keinen Wischer. Wird allerdings schwer und teuer sein so eine Scheibe zu bekommen. Dann bräuchte man fürs perfekte Finish noch die Hutablage vom N1

        Kommentar


        • #19
          Nicht nur die N1.. auch die frühen R33 GTR Modelle hatten teilweise keinen. War wohl am Anfang eine Option ab Werk. Meiner ist ein 95er R33GTR vspec und hat keinen Heckwischer. Also mit meiner FGN sollte man ne Scheibe ohne Loch und die richtige Hutablage bekommen.

          Kommentar


          • #20
            Hab die beiden Stopfen auch bestellt und werde es im Winter einbauen ;) werde dann berichten ...

            Kommentar


            • #21
              Ich habe das Set von www.gecleant.de auch bestellt und am R33 GTST gerade verbaut. Das Set besteht aus einem Glasstopfen für den Wischer und einem kleineren Stopfen (vermutlich auch Glas, definitiv kein Alu) für die Wischerdüse.
              Der Stopfen von dem Wischer passt relativ gut. Er hat ein geringes Spiel und steht ganz leicht über. Der Kleine Stofen von der Düse Passt zwar genau in die Öffnung, steht aber 1mm über.
              Ich habe da einfach die Dichtung die vorher an der Düse war etwas bearbeitet und die zuerst an den Stopfen geklebt. Danach hat das ganze Super genau gepasst. Alles in allem stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Für ca 25€ inkl. Versand und schwarzem Scheibenkleber gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Empfehlenswert für die, die den Wischer auch loswerden wollen.

              Kommentar

              Lädt...
              X