Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline GTR 34 1999 LHD Umbau Tüv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Willst du es dann uns auch mal erklären?
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • #17
      Zitat von heijck Beitrag anzeigen
      Willst du es dann uns auch mal erklären?

      Wenn ich das noch so genau könnte. Is schon ein Jahr her. Aber da war irgendwas mit der Wärmeisolierung und der Motorspritzwand(oder wie des hieß) das da zu hohe Temparaturen auftreten die dann die Dämmung in Brand stecken.... Aber vielleicht weiß jemand von den Admins mehr dazu...

      Kommentar


      • #18
        Also ich denk scho das des machbar is, genügend Zeit, kluge Köpfe un Geld vorausgesetzt. Wie immer, kommt hauptsächlich drauf an obs in den Taschen klimpert oder raschelt.

        Wenn Geld keine Rolle spielt.....machs so, kauf dir zwei, einen bau um un mit den anderen fährst solang der zukünftige LHD fertig is, glaub mir spätestens bis dahin willst nur noch nen RHD-Skyline fahrn.

        Gruß

        Kommentar


        • #19
          würds auch nich machen, allein weil ich angst hätte er fährt sich nicht so wie vorher. immerhin passt das lenkgestänge und getriebe wohl dann nichmehr, und da es von gtr keins für lhd gab wirst dann ja umbauen müssen von nem anderem auto. und das allein ändert das fahrverhalten ja schon. ausserdem gewöhnt man sich schnell an rechtslenker. hab ne stunde gebraucht. das einzige was mir immer passiert is das ich aus versehen den scheibenwischer anmach anstatt zu blinken^^
          黒八十から八

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Wenn ich das noch so genau könnte. Is schon ein Jahr her. Aber da war irgendwas mit der Wärmeisolierung und der Motorspritzwand(oder wie des hieß) das da zu hohe Temparaturen auftreten die dann die Dämmung in Brand stecken.... Aber vielleicht weiß jemand von den Admins mehr dazu...
            Also wie schon angesprochen wurde, wenn Geld und Zeit hier keine Rolle spielt sollte das ohne weiteres machbar sein den Wagen auf LHD umzubauen ohne das er danach abbrennt ^^ . Ist dann evlt. etwas aufwändiger aber ein Ingeneur mit etwas KnowHow sollte damit doch keine Probleme haben ^^ .

            In wieweit das nun sinnvoll ist oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden.

            Gruß
            Carsten
            Gruß Carsten

            Kommentar


            • #21
              Das mit der Hitzeentwicklung könnte ich mir so vorstellen, dass du durch die Bremskomponenten mehr Öffnungen in der Spritzwand hast, als auf der anderen Seite. Beim Linkslenker würden diese auf der Abgasseite der RBs liegen, somit wäre allgemein weniger Isolierung zwischen Abgasseite und Innenraum, somit höhere Temperaturen...

              Kommentar

              Lädt...
              X