Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nicht gehört, gelesen ;-)

    Wurde nicht sogar hier im thread erwähnt das es so ist ?
    Schreibe gerade per Handy und zu faul zu schauen obs so war :-)
    Werde mich nächstes Jahr da mal genauer erkundigen.
    Dieses Jahr ist ja eh gelaufen weil sich meine Zulassung nun schon 8 Wochen hingezogen hat :-(

    Kommentar


    • #47
      Die Ergo hat den skyline drin. Kann dir später auch mal die TSN schicken (per PN). Machen es auch auf TK

      Kommentar


      • #48
        Zitat von icetebe Beitrag anzeigen
        Die Ergo hat den skyline drin. Kann dir später auch mal die TSN schicken (per PN). Machen es auch auf TK
        Das wäre nice ! THX.

        Mein Fritze von der ergo hat reingeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nach Rücksprache mit der Zentrale hieß es dann als Nissan R35 GTR versichern.
        Wundert mich wenn du sagst er sei gelistet.

        Kommentar


        • #49
          Grüst euch
          Also meine 34er GTR
          Kostet im Monat 145 Euro Vollkasko
          Bei der R+V
          mit 40%
          bei 500SB

          vergleichsmodel wurde ein 300ZX genommen

          Kommentar

          Lädt...
          X