Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also ich weiß ja nich so recht, aber denke wenn man sich nen sky leisten kann ist die versicherungssumme mehr oder weniger egal.

    klar das man kein unnötiges geld reinstecken will, aber wenns an versicherung scheitert hätte man sich das auto eh nicht leisten können.


    just my 2 cents.

    btw: wenn man schon fragen muss ob nen gtr 34 alltagstauglich ist will ich nicht wissen was für preißvorstellungen derjenige hat bei der anschaffung :D
    黒八十から八

    Kommentar


    • #32
      Du gibst dir die Antwort doch schon selbst. Wer möchte schon gerne Geld aus dem Fenster werfen? ;)

      Kommentar


      • #33
        hmm dann versteh ich nicht warum man skyline fährt :D denn im endeffekt ist alles das etwas "mehr" als einfach nur praktisch ist rausgeschmissen geld^^

        aber ja verstehe worauf du hinaus willst. denke da halt bissl anders, denn wer schon nach nem preiß fragen muss kann sichs meist eh nicht leisten bei solchen dimensionen^^
        黒八十から八

        Kommentar


        • #34
          Es gibt halt Unterschiede. Als Azubi geb ich mein sauer verdientes lieber für mein Sky und mein Rechner aus, als dass ich zB am Wochenende in iwelchen Clubs die Kante gebe. Das hat aber nicht zu heißen dass als Skylinebesitzer zu viel Geld habe und dies aus dem Fenster raußschmeißen kann. Es ist nur eine gewisse "Umstrukturierung" ;). DIe einen haben als Hobby das wöchenedliche Saufen, andere hingegen zB, wie unserem Fall, Skyline oder eben andere Autos. Früher habe ich Modellflug betrieben....da warst Du in einem Monat auch mal Deine 200-300€ los.


          Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
          hmm dann versteh ich nicht warum man skyline fährt :D denn im endeffekt ist alles das etwas "mehr" als einfach nur praktisch ist rausgeschmissen geld^^

          aber ja verstehe worauf du hinaus willst. denke da halt bissl anders, denn wer schon nach nem preiß fragen muss kann sichs meist eh nicht leisten bei solchen dimensionen^^

          Kommentar


          • #35
            klar, geht mir ja nich anders. war nich ganz ernst gemeint, siehe smileys^^
            黒八十から八

            Kommentar


            • #36
              :D Aus dem Verrein (aber Victoria!) bin ich und hatte auch schon 2x Skyline anfragen.
              Und, nein, wir sind nicht die aus Budapest :D drecks HMI'ler

              @Kuro 88 Wieso wundert es dich was für Vorstellungen ich bei der Anschaffung habe?
              Ist doch denk ich mal eine ganz normale Frage ob er es ist oder nicht ? Klar weis ich, dass ich hier kein 1,5 l Auto zu tun habe,
              dennoch würde ich gerne wissen ob sich ein R34 nicht im Alltag intregrieren lässt. Für mich ist der Skyline hald mein Traumauto,
              was ich so oft wie möglich fahren möchte, und nicht als Drittwagen nur mal für 2-3 Stunden am Tag in der Sonne rumcruisen und
              wieder in die Garage stellen.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • #37
                Sorry, aber wer fährt am Tag 2-3 Stunden driften? Da reicht Dein Monatsgehalt für net aus ;)

                Zitat von Sky_Riu Beitrag anzeigen
                :D Aus dem Verrein (aber Victoria!) bin ich und hatte auch schon 2x Skyline anfragen.
                Und, nein, wir sind nicht die aus Budapest :D drecks HMI'ler

                @Kuro 88 Wieso wundert es dich was für Vorstellungen ich bei der Anschaffung habe?
                Ist doch denk ich mal eine ganz normale Frage ob er es ist oder nicht ? Klar weis ich, dass ich hier kein 1,5 l Auto zu tun habe,
                dennoch würde ich gerne wissen ob sich ein R34 nicht im Alltag intregrieren lässt. Für mich ist der Skyline hald mein Traumauto,
                was ich so oft wie möglich fahren möchte, und nicht als Drittwagen nur mal für 2-3 Stunden am Tag in der Sonne rumcruisen und
                wieder in die Garage stellen.

                Kommentar


                • #38
                  drittwagen, nicht driftwagen ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Oah :D :D. Das war echt ein riesen Fail von mir xD.
                    Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                    drittwagen, nicht driftwagen ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Servus
                      Werde Demnächst meine r34 gtr vspec anmelden, jetzt meine frage was zahlt ihr für euren gtr?
                      Angebot der HUK war:
                      120€ monatlich
                      Vollkasko 500sb
                      Bei 60%

                      Wisst ihr was besseres bzw. Günstigeres?

                      Lg
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi Leute habe mal ne allgemeine Frage zur Versicherung. Ein Freund hat mir letztens erzählt, dass man, wenn man seinen Wagen leistungsmäßig aufrüstet, die Versicherung auf die Ursprungsleistung bestehen bleibt. Stimmt das? Oder sucht sich die Versicherung dann ein leistungsstärkeres Objekt als Vergleichsfahrzeug? Würde mich mal interessieren. Hat er wohl von seinem Cousin mitbekommen, der sich gerade einen Golf VR6 Turbo aufbaut. Gruß Nico

                        Kommentar


                        • #42
                          Versicherungskosten sind je nach Umbau, sowieso mit dem Vertreter zu vereinbaren. Die interessantere Frage wär der TÜV, was die da zum Leistungsanstieg vom VR6 Turbo sagen. Ich tippe mal auf: "Bis ein Abgasgutachten vorliegt ist die Betriebserlaubnis erloschen." Und dann braucht man auch keine Versicherung.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ahh okay, ich werde mal nachfragen ^^, danke für die Antwort!

                            Kommentar


                            • #44
                              Moin leuts,

                              also hab ja von vielen gelesen das die HUK sehr oft vom preis
                              sehr günstig sein soll, ist sie auch.
                              Allerdings wollten die mir keine TK geben weil er schon so alt ist, nur Haftpflicht für 614 euronen, lass mal gut sein.
                              Hat jemand diesselbe Erfahrung auch schon gemacht ?

                              Ergo wollten mir ihn sogar als R35 GTR einstufen.
                              War wohl mein Fehler die volle Leistung zu erwähnen.
                              1000 Euro von März-Oktober
                              SF 1/2 76%
                              TK 150 SB
                              Fahrer über 25
                              Leistung eingetragen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wo hast du denn gehört, dass die HUK günstig sein soll ? Das höre ich zum ersten Mal...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X