Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit dem Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wieso machste dir nicht einfach 3 anzeigen über radio so wie alle anderen hier auch shcon sagen und eine hintern lenkrad .. hab ich auch so gemacht .. hab am lenkrad die boost anzeige gehabt weil die mir halt am wichtigsten für denn "moment" schien ....

    ich guck ja nicht alle minute lang auf die Wasser temp ^^

    Kommentar


    • #17
      Ja, ihr könnt jetzt ruhig sagen ich bin bissel blöde... aber ich finde das sieht alles nicht gut aus. Ich möchte mein Innenraum möglichst im originalen Look lassen, oder zumindest so, als wäre es ab "Werk" so gewesen.
      Ich mag das nicht wenn an jedem freien Zentimeter irgendwelche Anzeigen, Boostcontroller, Shiftlights oder Turbotimer rumhängen.
      Das ist halt Geschmackssache, aber ich möchte es sehr dezent haben. Schauts euch einfach mal aufn nächsten Treffen an, ich fahre jetzt in meine Werkstatt und versuche das mit dem Radio umzusetzen.

      Bilder gibts heute Abend in meinem Fahrzeugthread.

      Gruß, Malte ;)

      Kommentar


      • #18
        ab werk ist das radio aber in der mittelkonsole :) gibt so viele möglichkeiten nen radio zu verstauen .... hab schon ziemlich kuriose umbauten gesehn ... hab schon gesehn das einer sich das radio quasi auf AMA brett gesetzt hat .. war ziemlcih gut gemacht sah so ähnlich aus wie das MFD vom R34 GTR

        Kommentar


        • #19
          Ja, aber mit GFK und sowas will ich nun wirklich nicht anfangen im Skyline ;)
          Klar, original wäre da ein Kassettenradio, habe ich btw noch rumliegen.
          Aber das ist dann nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

          Kommentar


          • #20
            Hey,
            also ich finde deine Idee gar nicht mal sclecht.
            wäre coll wenn du vieleicht ein paar Bildchen posten könnstest wenn du es soweit hast.
            Danke schon mal.

            MfG Geras_Einziger

            Kommentar


            • #21
              Zitat von woifal Beitrag anzeigen
              für was einen radio?? du hast sechs zylinder plus turbo, da braucht man(n) keinen radio
              WORD! Recht hat er! :o)
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • #22
                Sooooooooooo, ich habe fertig^^
                Es ist jetzt doch alles anders *lach

                Ich war dann heute nochmal bei meinem Audioladen des Vertrauens und hab mit dem bissel geplaudert. Dann hat er mir einen Vorschlag gemacht, wo ich einfach nicht nein sagen konnte.
                Es gibt mittlerweile Freisprechanlagen die recht gute Verstärker haben und mit sämtlichen Multimediaanschlüssen auch alles haben, was ein DIN-Radio so hat. Mit einer Ausnahme, Radio :)
                Ich habe mich nun also für eine Freisprechanlage mit Multimediaschnittstellen entschieden. Das ganze Kabelzeug ist schön verstekt und man konnte alles wunderbar per ISO-Stecker anschliessen, wie bei einem normalen Radio eben.
                Dazu gibt es ein kleines Farbdisplay und eine kabellose Fernbedienung.
                PARROT MKi9200 ist das Produkt was ich mir jetzt gekauft habe.

                Hier noch der Link zu meinem Fahrzeug, dort habe ich ein Bild hochgeladen. :)
                KLICK MICH

                Kommentar


                • #23
                  Ja kann man lassen sieht zwar etwas seltsam aus aber ist ok so XD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X