Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Gtr style front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Gtst Gtr style front

    Hi,
    ich hab folgendes Problem und hoffe es gibt einige unter euch die mir helfen könnten.
    Und zwar hab ich mir für meinen R33 gtst s1 eine Gtr Style schürze gekauft, die wirklich sehr hochwertig und dick verarbeitet ist. Nur leider ist sie um circa 5cm zu breit.
    Mein erster Gedanke war es wäre eine Gfk nachbau schürze für den Gtr, da sie eben ca ganau um diese maße zu gros ist.
    Nach ein paar wochen hab ich mir dann die von einen Kollegen ausgebort die noch nie verbaut war und siehe da sie war genau um das gleiche zu gros. Jetzt frag ich, hatte jemand das selbe problem, wenn ja wie wurde es gelöst. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sowas zufall ist das beide zu breit sind.
    Beide wurden natürlich für einen s1 verkauft.

    Danke im voraus!

    Liebe Grüße
    michi

  • #2
    Von welchem Hersteller reden wir denn hier?

    Kommentar


    • #3
      Der R33 GTR hat doch wie alle anderen GTRs wesentlich breitere Kotflügel als die GTTs und GTSTs. Wenn also Abdrücke von einer originalen Schürze genommen worden sind, kann das natürlich nicht mit den originalen schmaleren GTST Kotflügeln zusammenpassen.

      Viele Grüße
      Dario

      Kommentar


      • #4
        Es handelt sich wahrscheinlich um die von Ebay oder? Ich hatte diese auch und genau das gleiche Problem. Wird als GTST Verkauft, ist aber wahrscheinlich einfach eine reine GTR Kopie.
        Mazda 6 MPS - Nissan Skyline R33 GTST

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
          Von welchem Hersteller reden wir denn hier?
          Die erste, die nicht passte war privat wobei es wirklich schade ist das die nicht passt, da sie wirklich sehr hochwertig verarbeitet war und eine integrierte lippe hatte, sah der TOP SECRET schürze ähnlich. Die zweite war von einem deutschen jdm shop mit dem ich bisher sehr zufrieden war und mich das leider schon sehr enttäuschte dass die auch nicht passte. Gott sei dank hab ich jetzt privat eine passende gekauft die laut verkäufer von knight racer ist. Sie ist zwar nicht so hochwertig verarbeitet als die anderen zwei aber wenigstens passt sie. :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dco0l Beitrag anzeigen
            Der R33 GTR hat doch wie alle anderen GTRs wesentlich breitere Kotflügel als die GTTs und GTSTs. Wenn also Abdrücke von einer originalen Schürze genommen worden sind, kann das natürlich nicht mit den originalen schmaleren GTST Kotflügeln zusammenpassen.

            Viele Grüße
            Dario
            Das ist auch meine vermutung. Ich glaube manche hersteller verkaufen abgedrückte GTR schürzen als "GTR Style GTST Schürze" und sichern sich dann mit dem satz ,,Material GFK, anpassungsarbeiten nötig" ab

            Kommentar

            Lädt...
            X