Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Gtr style front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Gtst Gtr style front

    Hi,
    ich hab folgendes Problem und hoffe es gibt einige unter euch die mir helfen könnten.
    Und zwar hab ich mir für meinen R33 gtst s1 eine Gtr Style schürze gekauft, die wirklich sehr hochwertig und dick verarbeitet ist. Nur leider ist sie um circa 5cm zu breit.
    Mein erster Gedanke war es wäre eine Gfk nachbau schürze für den Gtr, da sie eben ca ganau um diese maße zu gros ist.
    Nach ein paar wochen hab ich mir dann die von einen Kollegen ausgebort die noch nie verbaut war und siehe da sie war genau um das gleiche zu gros. Jetzt frag ich, hatte jemand das selbe problem, wenn ja wie wurde es gelöst. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sowas zufall ist das beide zu breit sind.
    Beide wurden natürlich für einen s1 verkauft.

    Danke im voraus!

    Liebe Grüße
    michi

  • #2
    Von welchem Hersteller reden wir denn hier?

    Kommentar


    • #3
      Der R33 GTR hat doch wie alle anderen GTRs wesentlich breitere Kotflügel als die GTTs und GTSTs. Wenn also Abdrücke von einer originalen Schürze genommen worden sind, kann das natürlich nicht mit den originalen schmaleren GTST Kotflügeln zusammenpassen.

      Viele Grüße
      Dario

      Kommentar


      • #4
        Es handelt sich wahrscheinlich um die von Ebay oder? Ich hatte diese auch und genau das gleiche Problem. Wird als GTST Verkauft, ist aber wahrscheinlich einfach eine reine GTR Kopie.
        Mazda 6 MPS - Nissan Skyline R33 GTST

        Kommentar

        Lädt...
        X