Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST S1 Frontscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST S1 Frontscheibe

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem wechseln der front Scheibe? Passt die, die es auf ebay um ca 300€ gibt oder muss eine originale herhalten.
    Oder gibts vielleicht eine andere Nachbau Scheibe die passt?

    Danke im voraus!

    Lg
    Michi

  • #2
    Ob die bei ebay passt kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage.
    Bei meinem S2 war die Frontscheibe gerissen und ich hab mir ne gebrauchte bei WRK gekauft. Sie war zwar nicht bei ihm im Shop drin aber er hatte eine da.

    Du kannst ihn ja mal fragen ob er noch eine über hat.

    Kommentar


    • #3
      Hi hab schon eine bekommen jemand aus deutschland die auch bei ebay drinnen ist verkauft nachbau scheiben sehr gute qualität, billig und war schnell da

      Kommentar

      Lädt...
      X