Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1996 soweit ich weiß :D

Und ja, ADAC gibt mir Vollkasko. Da die Einstufung identisch mit dem R35 ist, gibt es auch identische Leistungen. Zumindest wurde mir das so erklärt. Mit Haftpflich pur ist mir ja nicht geholfen.

Gruß
    Maik
    - Vorfreude auf die größte Freude oder wie war das?

Kommentar

• wird am Baujahr liegen, glaube 1996 is deren Grenze, weshalb die mir nur Haftpflicht geben wollen.

Kommentar

• Möglich ist es. Wobei ich denen am Telefon nur den Modellcode durchgegeben habe und dann halt die Leistungsangabe mit "ca 300kw" beziffert habe.
        Danach bekam ich 10min später den Rückruf aus München, dass der eben so eingestuft wird. Was ich ja gut find. Also ich denke ich werde das so machen beim ADAC.
        - Vorfreude auf die größte Freude oder wie war das?

Kommentar

• War gestern nochmal los.
          Zum Glück war ne bekannte grad da die bei der Versicherung arbeitet. (Itzehoer)

Die hat mir als Vergleichsfahrzeug den 350Z mit 208kw gegeben.
          Saison 4/10 für knappe 400€ Teilkasko

Denke das werd ich annehmen. Ist mit Abstand das beste was ich bekommen hab

Kommentar

• Alsoooo hab grad mit der HUK telefoniert. Was ich für eine Sf hab interessiert die schonmal gar nicht. Die haben mir jetzt pauschal Angeboten 140% mit SB 500e bei TK. Haftplicht wären 745,35 + TK 109,69 und Werkstattvorgabe. Für Saision 4-10, ist schon ne Hausnr:/

Edit. Warte auf ne Rückantwort der DA Direkt, die wollten auf Grundlage eines 300ZX rechnen.

Kommentar

• habe mir grade ein angebot von der huk zusammenstellen lassen auf haftpflicht sf23 (30%) + TK 150SB in tarifgruppe b (beamter / öffentlicherdienst), selbst bewohntes haus bei denen versichert, alle fahrer über 25, garage, werkstattbindung, rabattschutz etc und die wollen im quartal für nen r34 gt (200ps) 157,xx€ und für nen r34 gtt (280ps) 168,xx€ ... auf nen monat gerechnet also egal welcher zwischen 50 und 60€ und haben den skyline eigentlich auch in ihrer liste mit drin, bzw suchen sich selber ne typklasse raus ...

wer keine andere versicherung bei denen hat und frisch zu denen kommt ... dann wirds teuer(er) ^^
              Zuletzt geändert von Nesuarda; 06.07.2011, 16:32. Grund: satzbau ftw ...

Kommentar

• hallo leute

also ich kann dazu nur sagen das meine versicherung den skyline r33 gtst den ich gekauft habe als nissan maxima 3.0 qx eingestuft haben

macht monatlich 50€ versicherung was in summe gerade mal 600 euro sind
                steuern liegen auch gerade mal bei 184€ jährlich

zum vergleich mein alter vw polo 6n2
                802€ versicherung
                154€ steuern

^^ lächerlich manchmal aber egal

ich kann jeden skyline *suchenden* raten
                vergleiche aufstellen!!!

lg kally

Kommentar

• Also ich hab bisher alle Fahrzeuge bei der selben Versicherung laufen lassen (DEVK)

Alle Preisangaben beziehen sich auf Teilkasko (150 Euro Selbstbeteiligung) bei 35% und Ganzjährig angemeldet..im Quartal bezahlt:

Honda S2000 92 Euro im Quartal
                  Skyline R33 GTST 118 Euro im Quartal
                  WRX STI Type R 112 Euro im Quartal
                  200SX 125 Euro im Quartal

Und mein GTR jetzt 120 Euro im Quartal

Zu bedenken ist bei diesen Preisen jedoch, dass wir insgesagt in 5 Sparten bei der DEVK sind etc.

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

• Zitat von KaLLyde667 Beitrag anzeigen
                    hallo leute

also ich kann dazu nur sagen das meine versicherung den skyline r33 gtst den ich gekauft habe als nissan maxima 3.0 qx eingestuft haben

macht monatlich 50€ versicherung was in summe gerade mal 600 euro sind
                    steuern liegen auch gerade mal bei 184€ jährlich

zum vergleich mein alter vw polo 6n2
                    802€ versicherung
                    154€ steuern

^^ lächerlich manchmal aber egal

ich kann jeden skyline *suchenden* raten
                    vergleiche aufstellen!!!

lg kally

bei welcher versicherung??

ich bin auch bei der DEVK allerdings öffentlicher dienst etc... ich werd in 2-3 wochen posten wie die DEVK ihn bei uns einstuft.. suche auch schon vergleiche hat noch jemand ein angebot?? :-)

mfg follow_me

Kommentar

• sry wegen Doppelpost..

ABER ich hab dringend ne Frage... will morgen bei die DEVK und wollte fragen was ihr bezahlt und als was der bei euch ( alle DEVK ler) engestuft wurde und ob die den gelistet haben??

lg Follow

Kommentar

• @ follow ich bin bei der württenbergischen versicherung

Kommentar

• Zitat von KaLLyde667 Beitrag anzeigen
                          @ follow ich bin bei der württenbergischen versicherung
                          danke dass du geantwortet hast aber brauch leider was bei der DEVK ^^

lg follow

Kommentar

• @follow_me: versuch doch einfach mal den thread zu durchsuchen ... oder scroll zum post über deinem ersten hier ... möglicherweise kommst dann zu nem ergebnis ...

Kommentar

• Also bezüglich DEVK

Die haben damals zu meinem GTST ein angebot geschrieben, später nochmal verändert. Ich bin nun mit dem GTR hingegangen und hab ihm gesagt is wieder nen Skyline nur der prüfer hätte diesesmal gtr statt turbo geschrieben ;) und daraufhin haben sie ihn einfach wieder wie den GTST gemacht...zahle also nun 128 Euro im Quartal Teilkasko (bei 150 euro Beteiligung und 15k KM)

Ob die damals meinen GTST richtig in die Liste mit aufgenommen haben, kann ich euch natürlich nicht sagen..aber die DEVK hat zumindest schon mehrere Angebote geschrieben für Skies (allein 3 für mich)

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

• bei lvm zahl ich haftplicht vierteljährlich 120€ und teilkasko 200 extra vierteljährlich ohne selbstbeteiligung! für ne r33 gtst

Kommentar

Lädt...
                                X