Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grösseren Turbolader aber welchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    HKS 2835 kit für den RB25DET, das ist Plug and Play und mit Abstand der beste Lader für das Auto. Es spult schon sehr früh ab 2000 U/min, ab 4000-7500 gehts richtig vorwärts. 0,8 bar sind mal nett zum anfangen, dann kannst auf 1 bar gehen, mit 1 bar LD fährst am RSP 400HP Kit mit 1,2bar schon vorbei, und wennst Lustig bist bis 1,4bar, wird der Lader halt nicht so lange mitmachen.

    RSP ist nett und plug and play. Die Motorabstimming typisch englisch und so geht es auch.

    Aber wie immer we A sagt muß auch B sagen, sprich 10.000€ hast im Auto gleich versenkt um die 400PS dann Standfest auch zu fahren.
    mfg
    Markus

    Kommentar


    • #47
      Hallo

      Ja, kann da nur zustimmen, mein Wagen (R33 GTST) wurde von RSP für ca. 10000 € aufgebaut und hat jetzt laut Leistungsdiagramm auf Stufe 2 (1,4 bar) 420 PS.

      Der Umbau wurde halt standfest gebaut mit Schmiedekolben und und und.

      Gruss

      Kommentar


      • #48
        Zitat von waffenschmiede Beitrag anzeigen
        Aber wie immer we A sagt muß auch B sagen.
        Nee muss man nicht, siehe meine Signatur - LOL ;-)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
          Hallo

          Ja, kann da nur zustimmen, mein Wagen (R33 GTST) wurde von RSP für ca. 10000 € aufgebaut und hat jetzt laut Leistungsdiagramm auf Stufe 2 (1,4 bar) 420 PS.

          Der Umbau wurde halt standfest gebaut mit Schmiedekolben und und und.

          Gruss
          Warst damit schon mal am Prüftstand. Ich habe einige RSP Kits verbaut, von 400PS sind die meisten ein wenig entfernt, sag ich mal.
          mfg
          Markus

          Kommentar

          Lädt...
          X