Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt jemand diese Luftfilter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Test basiert erstens nicht auf wissenschaftlichen Kriterien und Testverfahren und ist zweitens laengst ueberholt, da er teils auf alten Luftfiltermodellen basiert, die laengst geaendert wurden. ;)

    Kommentar


    • #17
      und bevor man für richtig viel geld sich ein apexi kauft, kann man auch weniger investieren und ein K&N nehmen.
      Ich bleibe trotzdem bei meinem HKS ;-)

      Kommentar


      • #18
        Der Test passt schon Karim auch wenn er nicht aktuell ist....

        Kommentar


        • #19
          nachher musst du eh immer selbst eintscheiden was du ausgeben willst und welcher marke du vertraust. es bit einfach ne ganze menge.

          Kommentar


          • #20
            Naja der Apexi kostet im Kit bei RHD ja grad ma 86 eus.
            Bei mir war zwar der Hks scho drin aber das kit kostet ja schon 163 Euro.
            Dazu kommt noch das mann den alle 10000 wechseln soll.Da lohnt sich der Apexi schon eher.

            Kommentar


            • #21
              kennt jemand diese Luftfilter?

              Habe den greddy drin und bin auch sehr zufrieden! Wet Filter würde ich von abraten, die kann man zwar sauber machen muss die dann aber wieder einfetten und wenn man das nicht so wirklich richtig macht kann es sein das du hinterher den luftmassenmesser im Arsch hast oder so :-/

              Kommentar


              • #22
                Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                Der Test passt schon Karim auch wenn er nicht aktuell ist....
                Da liegst du falsch Denny. ;)

                Kommentar


                • #23
                  im grunde muss ich ja nur 2 neue apexi filter kaufen, die gussrohre sind ja gleich. is der lochkreis dann auch gleich? weiß das wer?


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X