Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher R33 GTR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich bin mir ganz sicher dass sie sich gut auskennen.
    Kompressionstest machen sie immer vor Ort haben sie mir gesagt.

    Durchrostung wäre nicht schön. Also wenn du mal bei Gelegenheit schauen könntest wäre klasse. Verläuft zwar irgendeine Linie quer könnte von daher auch zwei bleche sein. Echt schwer so zu beurteilen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Aus dem Kopf überlappen da zwei Bleche. Aber das Bild ist auch nicht so gut.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Habe mit dem Verkäufer nochmal geschrieben und expliziert gefragt nach:

        1. Lackierung
        2. Unfälle/Reperaturen
        3. Zu dem Bild mit dem vermeintlichen "Rost"

        Antwort:
        I've had a look at that picture that you sent and that is normal, there is no rust

        This car got imported to the UK in 2015 and the previous owner got the car painted last year.

        I will rate the paintwork 7-8 out of 10. Paint work very good for a car of this age.

        There is no accident history of the car in U.K. Looking at the body work I can't see no sign of any previous accidents.

        As you are looking around you know this is one of the best spec r33 gtr for this price.

        Kommentar


        • #19
          Hab gerade bei meinem geschaut, hab ich auch also ist serie.

          Ja gut natürlich sagt er es ist alles super, er will ja verkaufen.
          Hast du dich auch schon in Deutschland umgeschaut es werden gerade ein paar gute angeboten.
          Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

          Kommentar


          • #20
            Habe jetzt auf mobile oder autoscout nichts gutes für 25-27000euro finden können 😕

            Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Es gibt keinen guten fuer 27000? Uijuijui.das hätte ich nicht gedacht. Du wirst sicherlich viel geguckt haben.

              Ich frage mich, wieso ein 2015 importierter Wagen eine Vollackierung bekommt, hat er fotos von vorher?

              Ich hätte vor den Schwellerproblemen der gtr keine Angst
              Life is nothing without boost

              Kommentar


              • #22
                Im gtr uk forum ist ein meiner Meinung nach toller 700whp r33 gtr in blau :-)

                18000 pfund vhb....
                Life is nothing without boost

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe mit Importeuren in England geschrieben also ein Grade 4B bekommt man nicht für unter 2.000.000Yen mehr mittlerweile. Die Preise auf dem Markt ziehen hier sehr heftig an.
                  Wie heißt denn das Forum? Hast du evtl. einen Link

                  Habe gerade neue Bilder von dem weißen bekommen der den "Rost" hat. schaut ganz gut aus:

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich finde es gibt ein oder zwei schicke sky's auf mobile.
                    Warum bist du so auf England fixiert, hast du auch schon Händler aus unserem forum angeschrieben?
                    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                    Kommentar


                    • #25
                      Kannst du mir mal die Links dazu schicken vielleicht bin ich nur zu dumm gewesen die zu finden :)
                      Naja weil ich eben nichts interessantes in DTL gesehen habe. Deswegen England und ja bin im Kontakt mit einem.

                      Kommentar


                      • #26
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=3&scopeId=C

                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...Id=C&fnai=next

                        Beide sind serie 3 und die von dir sind alle serie 1, 2.
                        Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi MareX,

                          vielen Dank!! Den ersten habe ich noch nicht gesehen und sieht sehr gut und vielversprechend aus!! Top
                          Der zweite Stand vor zwei Tagen noch für 35.000Euro drin :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja der erste ist mega gefällt mir auch sehr, hätte ich meinen nicht würde ich ihn nehmen.
                            In Deutschland kaufen ist einfaher und normalerweise mit weniger stress verbunden.
                            Also hinfahren anschauen und kaufen, spaß haben.
                            Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja da gebe ich dir recht. Habe ihn schon angeschrieben :)
                              Gleichzeitig kommt aber immer die Frage auf: so ein perfekt aufgebautes Fahrzeug zu verkaufen da muss entweder das Herz ganz schön Bluten oder die Karre einen richtig ärgern ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Oder einfach Lust auf was neues??

                                Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X