Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 diverse teile über Nissan nicht mehr verfügbar,kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 diverse teile über Nissan nicht mehr verfügbar,kann das sein?

    Hi
    hab mal eine Frage wollte heute diverse Teile für meinen r33 gtst bestellen
    (Kofferraum Dichtung,dichtung der Spiegel,etc)!Nach einen Rückruf von Nissan wurde mir gesagt
    das diese Teile nicht mehr im Sortiment wehren als nicht mehr zu bekommen sind.
    Glaubt ihr das das stimmt bzw.ist das wahr?

    gruss

  • #2
    Ist leider so. Überleg mal wie alt die Autos sind.

    Kommentar


    • #3
      Ja klar aber die nach frage ist ja noch ziemlich hoch und die können mir nicht
      erzählen das die nichts mehr für den japanischen Markt fertige lassen,muss doch bestellbar sein!

      Kommentar


      • #4
        Solltest du die Teilenummer haben, such mal auf Amayama oder frag bei RHDJapan nach, ob die was an den Mann bringen können.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Wenn du die Teilenummer hast, probier es hier aus:

          https://www.amayama.com/en/

          Vieles bekommst du sicher noch, wofür ein Nissan Händler sich nicht mehr krumm macht.

          Kommentar


          • #6
            Viele Händler sind faul oder wissen es nicht besser.

            Viele Nummern sind im Teilestamm nicht und dann sagt der Händler gibt es nicht mehr.

            Es muß aber eine Anfrage vom Händler an Nissan gemacht werden.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wobei für den R32 schon einige Sachen nicht mehr von Nissan produziert werden.
              Das es beim R33 auch schon soweit ist, wäre mir neu.

              Kommentar


              • #8
                Konkretes Beispiel: Radhausschale vorne rechts vorne, Teilenummer 63844-26U00 ist nicht mehr lieferbar, auch nicht über amayama.com oder sonst wo.

                Die restlichen 3 Teile kamen nach ca. 2 Monaten über Amsterdam zu meinemm Händler.

                R33 GTST S2 1997

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht mal hier anfragen, vielleicht haben die noch was lagernd

                  http://nissangenuine.com/nissan/niss...sy-6384426u00/

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch nicht mehr lieferbar:
                    Bremssattelschrauben vorne vom R33 GTR (Brembo-Bremssättel) mit der Teilenummer 08041-2501A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie siehts mit dem R34 aus? Dürfte dann ja auch bald soweit sein oder nicht?
                      Hat jemand schon Teile versucht zu bestellen, die nicht mehr lieferbar sind?

                      Kommentar


                      • #12
                        08041-2501A sollte es noch geben.

                        Also ich mache diesen Thread dicht und zwar aus dem Grund weil ich nicht jede Nummer kontrollieren kann.

                        Und wenn ein Händler sagt ein Teil ist nicht mehr lieferbar obwohl es lieferbar ist ist damit keinem geholfen.
                        Der Thread ist auch nicht wirklich nützlich.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X