Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung/Erfahrung Ladeluftkühler R33GtstS2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung/Erfahrung Ladeluftkühler R33GtstS2

    Hi
    will meinen Orginal llk raus werfen und mir was besseres,größeres zulegen so in
    die Richtung Blitz, jetzt meine Frage was könnt ihr empfehlen?!Es sollte mit Verrohung sein und befestigungs
    materialien sollten mit dabei sein!

    würde mich freuen wenn ihr euren Senf mit dazu gebt👍🏽


    Gruss

  • #2
    Bei den meisten Kits ist nichts zum befestigen dabei. Es kommt vor allem auf die Verrohrung an, da nimmst du am besten ein Kit wo Ein-und Ausgang des Llk an der gleichen Seite sind. Ansonsten musst du ein Loch in die Karosserie bohren und meist sogar den Lüfter beschneiden.

    Eigentlich kannst du so gut wie jedes Kit nehmen ob Japspeed oder Autobahn88 oder Blitz.
    Die Frage ist eigentlich wieso willst du den Llk ersetzen ? Was hast du noch so vor ?

    Kommentar


    • #3
      Also wollte so Langsam mal anfangen zwecks Leistungsteigerung Vorbereitung (Wasser,Öl,llk)da ich gerade eh was zum
      schrauben brauchen und ich Zeit habe,des wegen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.Hab damals bei meinen mx5 alles Universal(Mishimoto)
      gekauft bzw.zusammen gestellt und da kam es dann zu Verzögerung beim Gas des wegen meine Frage was ihr so empfehlen könnt!

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X