Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teile Vergleich

Moin moin ihr Lieben,

gibt es hier oder auch woanders eine Übersicht welche Ersatzteile / Tuningteile kompatibel im R33 GTST sowie auch im GTR sind?

Also Grundsätzlich behaupte ich mal, dass man fast alles überall einbauen kann. Ist manchmal nur ne Frage des Aufwandes.....

Ich will aber hauptsächlich auf Tuning / Teile die man ohne größer Anpassung verbauen kann.

Gruß
    Benni

Steht doch bei dem jeweiligen Produkt bei, wofür es ist..?
    RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

mach ja sein.... aber was ist mit den Sachen wo explizit z.B. GTR steht und evt auch in nen GTST passen. und da gibt es bestimmt einige Sachen die passen. Zumindest gehe ich davon aus^^

Also nochmal direkter gefragt. Gibt es GTR Teile die nur für nen GTR deklariert sind, die in nen GTST passen. und gibt es dazu eine Aufstellung oder ähnliches?

Kommentar

Gibt keine Liste. Wenn du deinen Wagen tunen willst wirst du doch wissen was du willst (Motor,Optik,...). Bei der Recherche danach wirst du automatisch darauf stoßen was kompatibel ist.

Kommentar

Natürlich weiß ich was ich will ;-)
          Aber hätte ja trotzdem sein können das es eine Zusammenstellung über kompatible Teile gibt!?

Kommentar

Nein es gibt keine Zusammenstellung, welche Teile passen und welche nicht.
            Wenn du wissen willst ob ein Teil passt, musst du entweder selbst suchen, nachschlagen und vergleichen oder du musst schon genau nach einem bestimmten Teil fragen und die Leute sagen dir, falls sie es wissen, ob es passt oder nicht.
            Es kommt noch hinzu, dass es ja nicht nur ein Modell des GTST gibt. Da kann man dann bei einigen Teilen pauschal nicht ja oder nein sagen.

Kommentar

Danke für die Info!!! Dann werde ich mich mal noch ein wenig weiter Informieren^^ Habe ja noch ein wenig zeit
              bist mein Sky da ist....

Kommentar

Lädt...
              X