Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kann mir einer sagen was das ist???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aufgrund der Beschriftung siehts aus wie ein Entstoerkondenstator.
Moeglicherweise fuer die Zuendanlage... <- sollte aber jemand bestaetigen der das genau weiss.
MfG
Robert
-
in manchen lastzuständen trete ich das Pedal ins leere.sprich entweder das zündsystem setzt komplett aus oder die sprittZufuhr. meine Vermutung wäre das der überspannregler ein Ding weg hat uns spannungsspitzen dann der Grund für Aussetzer sind.würde ihn gern mal prüfen da ähnliche Probleme, zwar beim anderen auto, auch auf den überspannregler zurückzuführen waren
Kommentar
-
Der Kondensator dient lediglich der Minimierung von Störfrequenzen im Bordnetz, oder kurz gesagt: Der ist dazu da damit es im Radio nicht surrt.
Wenn der hinüber ist haut es dir entweder eine Sicherung durch oder es surrt halt etwas im Radio. Der Motorlauf wird dadurch definitiv nicht beeinträchtigt.
Ich tippe da eher auf einen der üblichen Verdächtigen, also Zündmodul (wenn vorhanden), CAS, Lambdasonde usw.....Oo\_______SKYLINE___GTR /oO
Kommentar
-
Der Kondensator hat definitv nichts mit deinen Problemen zu tun. Wie oben schon geschrieben würde deine Zündanlage ohne problemlos funktionieren.
Der Spec 2 hat kein separates Zündsteuergerät.
Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen prüfen.
Zündkerzen,Zündspulen, etc
Ist der Wagen noch original oder schon leistungsgesteigert ?
EDIT:
Ich sehe gerade du hast bereits ein anderes Thema dazu erstellt
Da deine anfängliche Frage hier ja beantwortet wurde.Zuletzt geändert von Dragon2203; 17.02.2016, 22:35.
Kommentar
Kommentar