Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherung... mal wieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versicherung... mal wieder

Ich möchte meinen 95er GTR versichern, Kasko.
    Die HUK und die ÖSA (Öffentliche Sachsen Anhalt) geben an, dass sie keine Kaskoversicherung anbieten für Fahrzeuge, die älter als 15 Jahre sind.

Bei der Allianz läuft grad meine nächste Anfrage.

Habt ihr alle eure Autos nur Haftpflichtversichert? Oder kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die einem nicht die Haut vom Pelz zieht und eine Kasko anbietet?

Da dies sicher öfter ein Thema sein kann, könnte man das ja vielleicht zum Sammelthema "VERSICHERUNG" machen, ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden, außer irgendwelche abstrakten SF Beiträge diverser Member.

Konkrete Aussagen, wie "Die Axa Hamburg unter Tel. .... machen das, oder der oder jener" wären echt top.

Es gibt einen Thread hierfür, die Suchfunktion hilft dir da weiter... dauert keine zehn Sekunden.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Kommt: " andreasgtr, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
      1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
      2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Es kommen ++500 Threads, die nicht mal das Thema Versicherung beinhalten

Kommentar

Was Nova verlinkt hat ist ein sehr umfangreiches Thema über die Versicherung von Skylines. Daher macht es keinen Sinn ein weiteres Thema hierzu aufzumachen. Wenn du das Thema nicht anschauen kannst bist du wahrscheinlich noch nicht als Owner freigeschaltet. Würde ich an deiner Stelle dann mal nachholen.

Kommentar

Da du dich nicht als Skyline Owner hast freischalten lassen, hast du auch keinen Zugriff auf das komplette Forum.
          Das von Nova verlinkte Thema ist im Owner-Bereich, somit nicht öffentlich einsehbar.

Folgende Schritte einhalten und auf Freischaltung warten.

Sobald du als Owner freigeschaltet bist werde ich diesen Thread löschen.

Kommentar

Lädt...
          X