Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das ?!

Hallo Leute
    könnte mir jemand sagen was das ist ???
    Jedes Mal wenn ich die Zündung anmache
    knackt das Teil 5-8 mal
    einbau Ort - hinter dem Radio

und gleich wenn wir schon beim Radio sind noch ne frage
    ich habe mir ein Adapter Stück gekauft für die Radio Stecker
    passt in 2 der 4 Stecker rein sobald ich es anschließe mit dem Radio
    fährt die Antenne hoch aber das Radio geht nicht an
    haben es schon mit einem neuen Radio auch probiert , ist aber das selbe Spiel.
    bitte um Hilfe
    Angehängte Dateien

Das große weiße müsste der klima bzw. lüftungskasten sein dort ist der wärmetauscher drin(bitte korrigieren falls ich mich irre).
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Kommentar

Das knacken kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von deiner Umluft oder Verteilerklappe (warm/Kalt) Also aus deinem Klimakasten hinter dem Armaturenbrett.... sehr wahrscheinlich rutscht der Stellmotor von einer der Klappen durch.

Kommentar

Wegen deinem Radio, ist bei dem Adapterstück ein extra Massekabel dabei?
        Das kannst du zB hinter dem Radio anschließen an einem Metallrahmen, oder halt Richtung Schaltkulisse/Handbremse hin, da sind einige Massepunkte die du verwenden kannst ;)
        sigpic

Kommentar

Knacken ist defektes Ritzel von der warm/kalt Klappe.

Masse vom Radio muß extra angeklemmt werden.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hallo
            danke für die antworten ;)
            Am Adapter stück an sich ist kein extra masse kabel aber am Radio

Kommentar

Dann nimm das Massekabel des Radios und verbinde es mit einem der von Hennessy gennanten Punkten an der Karosserie. Normalerweise sollte die Länge reichen, um es mit dem erwähnten Metallrahmen des Radios zu verbinden. ;)

Und als Hinweis für dich: Verwende bitte mal aussagekräftige Threadtitel! Ein "Habe ein Problem mit dem Radioanschluss und der Heizung" klingt allemal besser als ein "Was ist das?!"...
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Lädt...
              X