Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtr 33 kupplung erneuerbar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gtr 33 kupplung erneuerbar ?

Hay hab ne kleine Frage zur Kupplung meines BCNR33. Undzwar ist die kupplung erneuerbar heisst kann man die Kupplungsscheibe seperat erneuern wie bei den nismo Kupplungen? Falls ja weiss jemand wie teuer die Scheibe ist .

Gruss John

OEM Kupplung?

Denke nicht. Bzw wenn möglich sicher nicht rentabel...
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Okay habe ich befürchtet danke trotzdem :)

Kommentar

Warte aber noch ne Meinung ab.
        Wetten würde ich darauf nämlich nicht :-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ich komme noch aus der Zeit wo man den Reibbelag tauschen konnte

Aber ehrlich gesagt ist es so umständlich und teuer das es günstiger war eine fertige zu nehmen.

Und mal ehrlich eine NoName Kupplung kostet fast garnichts da willst du dann noch dir die Mühe machen nur den Belag zu tauschen?

Im übrigen ist es nicht möglich nur den Belag zu tauschen.

Spare nicht am falschen Ende Druckplatte wird auch nicht mehr die beste sein. Es ist kein Golf!

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ne hast recht spaeen will ich ja nicht nur interesse halber finde oem grundsätzlich gut deswegen meine frage :)

Kommentar

ich hab eine 1-scheiben nismo coppermix und muss sagen, dass die sich genauso schön fährt, wie eine oem. ich hatte vorher eine oem drin und trotz (vielleicht aber auch wegen) torsionsfedern, hatte ich meist ein leichtes rucken beim anfahren. das ist bei der nismo kupplung nicht so. die hat keine federn und fährt sich total einfach an.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Lädt...
              X