Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich dachte du meinst Kaufpreis in Deutschland.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
      Ich dachte du meinst Kaufpreis in Deutschland.
      Nein der Preis in Japan auf dem es ankommt! Den die Preise zum versteuern sind ja Tageskurs abhängig.. sprich du kannst ein Wagen dank guten Dollar Euro kurs in Japan kaufen und dann fällt der kurs und schon musst den wagen dann sehr teuer versteuern wenn er in Deutschland steht. Oder man importiert ihn über Holland und England wo man dann Steuern spart.. oder oder.. darum ist der einzig aussagekräftige Wert.. halt der in Japan.

      @T32 das ist jetzt eine Glaubensfrage/Antwort von Dir! Kauft man den billigsten und gut gelebten Sky dann kann man sicher von ausgehen das man wirklich geld brauch für ersatzteile etc.. daher meine Auffassung wenn etwas wirklich noch gut ist.. dann muss man dafür auch ein guten Preis bezahlen! Niemand schenkt einen etwas! Top Autos die ohne mucken laufen kosten auch ihr Geld! Also zahlt man am ende drauf wen man an der falschen Ecke spart! Aber das ist meine Persönliche Meinung! Jeder sieht das anders.

      Kommentar


      • #18
        Es gibt auch gute Autos in Deutschland, man muss nicht immer importieren. Dementsprechend ist der Preis in Deutschland nicht unwichtig.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Danke für alle Antworten bin dadurch echt schlauer geworden, ich schau mich bis Dezember um was es auf dem Markt so gibt an R33 GTS-T unter 75TKm.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
            Es gibt auch gute Autos in Deutschland, man muss nicht immer importieren. Dementsprechend ist der Preis in Deutschland nicht unwichtig.
            Da hst du schon recht.. nur ist halt die suche nach dem einen.. die auswahl in Japan ist aber deutlich größer und somit besser, in meinen Augen. Wenn Skyline dann Import weil ich leichter durch die auswahl bestimmen kann was drin ist und was nicht! Und die Autos haben ein nachweis wegen km was du in deutschland nun mal nicht hast! Aber das kann jeder für sich entscheiden! Ich kaufe keinen Wagen mehr gebraucht in Deutschland sondern werde immer wieder importieren!
            Zuletzt geändert von Botte; 20.09.2015, 03:46.

            Kommentar

            Lädt...
            X