Abend Leute bin neu in der Gruppe!
Mein Name is Savo und komme aus Wien.
Hier mein Problem:
Hab seit Monaten das Problem das mein Skyline permanente Zündaussetzer hat. Hab danach Zündkerzen getauscht, Luftmassenmesser(beide) und auf Splitfire spulen verbaut. Wenn das Öl praktisch auf "Betriebstemperatur" ist, spinnt er total. Wurscht bei welcher Drehzahl, macht er das selbe wie wenn man in die 180kmh sperre kommt (Fuelcut mäßig) und nimmt nur sehr schwer das Gas an. Trotz vollgas dreht der Motor manchmal gar nicht hoch. Wenn ich dann die Kupplung betätige geht er aus und is voll schwer wieder anzukriegen. Manchmal rennt er mir nur auf 5 Zylinder(6 Zylinder defekt) und manchmal auf alle 6. Die Leistung is genau so weg und verbrauchen tut er auch doppelt so viel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total am verzweifeln.
Mein Name is Savo und komme aus Wien.
Hier mein Problem:
Hab seit Monaten das Problem das mein Skyline permanente Zündaussetzer hat. Hab danach Zündkerzen getauscht, Luftmassenmesser(beide) und auf Splitfire spulen verbaut. Wenn das Öl praktisch auf "Betriebstemperatur" ist, spinnt er total. Wurscht bei welcher Drehzahl, macht er das selbe wie wenn man in die 180kmh sperre kommt (Fuelcut mäßig) und nimmt nur sehr schwer das Gas an. Trotz vollgas dreht der Motor manchmal gar nicht hoch. Wenn ich dann die Kupplung betätige geht er aus und is voll schwer wieder anzukriegen. Manchmal rennt er mir nur auf 5 Zylinder(6 Zylinder defekt) und manchmal auf alle 6. Die Leistung is genau so weg und verbrauchen tut er auch doppelt so viel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total am verzweifeln.
Kommentar