Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probefahrt/ Besichtigung BCNR33 Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probefahrt/ Besichtigung BCNR33 Österreich

    Hallo zusammen!
    Ich will mir nächstes Jahr einen BCNR33 holen (heuer zahlt es sich leider nichtmehr aus )

    Natürlich wäre es nicht schlecht wenn ich das Auto vorher mal Besichtigen könnte und Mitfahren, eventuell selbst fahren kann, hatte leider noch nie das vergnügen einen R33 in echt zu sehen.

    Wenn sich wer in Österreich dazu überreden könnte (Umkreis Linz, St. Pölten, Wien) wäre ich sehr dankbar.
    Benzingeld und Trinkgeld für die aufgebrachte Zeit versteht sich glaube ich von selbst

  • #2
    Zitat von Holzapfel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich will mir nächstes Jahr einen BCNR33 holen (heuer zahlt es sich leider nichtmehr aus )

    Natürlich wäre es nicht schlecht wenn ich das Auto vorher mal Besichtigen könnte und Mitfahren, eventuell selbst fahren kann, hatte leider noch nie das vergnügen einen R33 in echt zu sehen.

    Wenn sich wer in Österreich dazu überreden könnte (Umkreis Linz, St. Pölten, Wien) wäre ich sehr dankbar.
    Benzingeld und Trinkgeld für die aufgebrachte Zeit versteht sich glaube ich von selbst
    Der Japanszene Österreich in Facebook beitreten und dort nachfragen. Im Umkreis Linz gibt es mindestens einen von dem ich weiß. Wird aber sicherlich noch einige geben!

    LG
    RoB

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp, werde ich gleich mal versuchen

      Kommentar


      • #4
        Von wo genau bist du denn?
        Weil in Linz haben wir einige GTR's

        Greetz
        Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

        Kommentar


        • #5
          Melk/St. Pölten Niedeösterreich, in Linz bin ich in 1,5h

          Kommentar


          • #6
            Wie schon gesagt, frag mal auf FB nach, meines Wissens nach gibts bei dir in der Gegend auch GTR's.:-)
            Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

            Kommentar

            Lädt...
            X