Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum verschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraum verschlossen

    Hallo Forum,

    Problemlösung bei verschlossenem Kofferraum:

    Ich habe das Problem, das mein Schlüssel nicht ins Kofferraumschloss gepasst hat (wusste ich vorher nicht).
    Ich habe 2-3 kleine Stellen Flugrost im Kofferraum gehabt, welche ich Ordnungsgemäß entfernt habe( Schleifen / grundieren / lackieren / versiegeln ). Nachdem ich die Verkleidung wieder zusammengebaut hatte, habe ich unglücklicherweise den Haken am Kofferraumschloss nach unten gedrückt. Nachdem ich alles Fertig hatte, habe ich den Kofferraum geschlossen. Als ich wieder an den Kofferraum wollte, fiel mir auf der Schlüssel den ich habe past nicht ins Schloss, naja habe ja noch den Seilzug dachte ich mir... Ich ging zur Fahrertür und wollte den Kofferraum öffnen, aber nichts passierte... F**K was nun ??? weder Schlüssel noch Seilzug funktioniert...

    Nun die Lösung:
    1. Baut die Rücksitzbank aus.
    2. Baut die Hutablage raus ( geklipst )
    3. Entfernt eine Box in der Hutablage
    4. Nehmt nen Besenstiel und drückt den Hebel wieder nach oben
    5. Ihr habt es geschafft, der Seilzug funktioniert wieder.
    6. öffnet den Kofferraum und entfernt das Kofferraumschloss.
    7. geht zum Schlüsselmacher und lasst 2 Schlüssel anfertigen ( 21,80€ )
    8. Baut wieder alles zusammen und beim nächsten mal, habt ihr nen passenden Schlüssel fürs Schloss

    Ich hoffe dieser Beitrag hilft manchen Mitgliedern, da mir dies genauso wiederfahren ist und es keinen Thread dazu gab.

    Marvin

  • #2
    Zitat von Nissan Skyline GTR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dieser Beitrag hilft manchen Mitgliedern, da mir dies genauso wiederfahren ist und es keinen Thread dazu gab.
    http://www.skyline-forum.de/showthread.php?p=224792
    Gibt für alles schon einen thread :-P

    Kommentar


    • #3
      Naja fast
      Hauptsache die anderen Wissen das sich jemand damit beschäftigt hat und Ihnen so einen Lösungsweg anbietet, der einfach ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X