Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps beim GTR kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was du kannst 500 Euro verschmerzen ? Den Typen würde ich einen Einlauf machen wenn er meine Kohle nicht rausrückt ,außer er hat durch die Reservierung schon Unkosten gehabt . Wenn du soviel Kohle über hast schick ich dir gerne meine Kontonummer !

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
      Was du kannst 500 Euro verschmerzen ? Den Typen würde ich einen Einlauf machen wenn er meine Kohle nicht rausrückt ,außer er hat durch die Reservierung schon Unkosten gehabt . Wenn du soviel Kohle über hast schick ich dir gerne meine Kontonummer !
      Ich habe sicher nicht massig Kohle über.. dann würde ich hier über R34 GTR und 1000PS sprechen :D doch wenn ich nach Holland fahre dann rechne mal spritkosten, zeit usw.. das lohnt nicht! Ich sag mir besser nur 500€ weg als 15.000€ für nen Wagen der nicht mal die Heimfahrt überstanden hätte.. eventuell...
      Mich regt nur die Art und weise auf.. was er geschrieben hat... wuusa...

      Naja und außerdem gibt es Dinge im Leben die sind wichtiger als Geld... nicht aufregen und sich auf was positives freuen :)

      Kommentar


      • #33
        Fahrzeug war bereits auf dem Weg
        Fahrzeug wird immernoch inseriert
        Keine Sonderarbeiten verrichtet
        Preis ist ordinaer. D.h. er wird den fuer das Geld auch an jeden Andern los
        Kaufvertrag wurde nicht abgeschlossen.

        Daher handelt es sich um keine Anzahlung sondern eine simple Interessensbekundung des Kaeufers von der er in diesem Zustand jeder Zeit zurueck treten kann.


        Einerseits hast du zwar recht wenn du sagst das andere Dinge wichtig sind. Andererseits geht es darum das du dir so etwas nicht gefallen lassen darfst. Nicht von dem

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Botte Beitrag anzeigen
          Ich habe sicher nicht massig Kohle über.. dann würde ich hier über R34 GTR und 1000PS sprechen :D doch wenn ich nach Holland fahre dann rechne mal spritkosten, zeit usw.. das lohnt nicht! Ich sag mir besser nur 500€ weg als 15.000€ für nen Wagen der nicht mal die Heimfahrt überstanden hätte.. eventuell...
          Mich regt nur die Art und weise auf.. was er geschrieben hat... wuusa...

          Naja und außerdem gibt es Dinge im Leben die sind wichtiger als Geld... nicht aufregen und sich auf was positives freuen :)
          Übertreibt nicht, bleibt sachlich. So Aussagen wie der Wagen hätte den Heimweg nicht überstanden sind sehr fraglich... Ansonsten muss ich SEEKER Recht geben. Wir nehmen mittlerweile keine Reservierungen entgegen. Viele Händler benutzen die Reservierung um den Kunden an das Fahrzeug zu binden (indirekter Kaufzwang nach Bezahlung). Eine Reservierung ist wie erwähnt eine Interessensbekundung. Sofern für das Unternehmen keine laufende Kosten enstanden sind, sollte der Betrag erstattet werden.

          Kommentar


          • #35
            Deswegen steht da ja auch eventuell noch hinter ;)

            Jedoch was er so geschrieben hat, war gleich unterste Schublade weit auf...

            Naja nicht schön das ganze :(

            Kommentar


            • #36
              Copy & Paste!

              Und wegen Düsen:

              http://www.deatschwerks.com/resource...tor-calculator

              Kommentar

              Lädt...
              X