Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passende Auspuff für den GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passende Auspuff für den GTR

    Hi Männer ,

    habe mal ne kurze Frage, habe momentan eine FGK Anlage und einen Apexi Sportcat verbaut. Die will ich nun raussschmeißen und die komplette Aga erneuern bzw Elbow´s Downpipe und ne vernünftige Abgasanlage. Jetzt die Frage was für eine Anlage empfehlt Ihr mir? Sie sollte schon nen schönen "lauten" Sound haben...

  • #2
    Es ist nicht gerade intelligent hier eine Straftat(Steuerhitnerziehung wenn der Kat draußen ist) anzukündigen. Schließlich kann das hier jeder lesen. Abgesehen davon ist so ein Apexi-Kat nicht schlecht, deswegen würde ich Dir empfehlen diesen drin zu lassen.

    Und was du verbauen möchtest/kannst hängt auch von deinem Budget ab. Du kannst eine 350€-Japspeed-Katback drunter hauen oder aber auch eine Titan-Abgasanlage aus Japan für 1500€ und mehr. Gleiches gilt für Downpipe und Ellbows.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, mein Fehler. Ja soll ne vernünftige Aga sein dachte so an Tomei Ti oder HKS, Elbow,s und donwpipe kenne ich mich noch nicht so gut mit aus, da ich vorher ne Supra TT hatte und jetzt wieder alles anders ist. Deshalb wäre ich euch für Ratschläge und Tipps diesbezüglich dankbar.

      Kommentar


      • #4
        Midori-Ellbows, Midori-Downpipe, dein Kat, Tomei Ti z.B. Oder eben was aus Titan aus Japan.

        Kommentar


        • #5
          OKay danke schonmal, weißt auch wo ich das herbekomme? oder hat das hier jemand nochrumliegen?

          Kommentar


          • #6
            http://www.nengun.com/midori-seibi/outlet-pipe-gtr

            http://www.nengun.com/midori-seibi/t...gtr-front-pipe

            Tomei haben Händler hier im Forum zu genug im Angebot. Rumliegen hat denke ich niemand sowas. ;-)

            Kommentar


            • #7
              Super dank dir ;)

              Kommentar


              • #8
                hier im forum verkauft auch grad jemand 2 tomei elbows

                edit: ah ne, war nur 1 für den rb25


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  Fujitsubo Legalis Super R catback

                  Hallo Leute Habe nun einen passenden Auspuff für mich gefunden und gebe meinen alten ab. Es handelt sich dabei um einen Fujitsubo Legalis Super R catback. Ist eine 3,5 Zoll Anlage und sollte interesse bestehen einfach Pn an mich. Hier die Bilder ( ebay ) Wie ihr sehen könnt ist die Anlage in einem NEUWERTIGEN Zustand.

                  http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...130?ref=search

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt Leute will die Anlage weg haben. Mein neuer ist bereits am weg und die Tröte muss nicht unnütz bei mir rumliegen. Macht mir Angebote.

                    Kommentar


                    • #11
                      mach doch ein thema im bereich biete > ebay auf!


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Midori-Ellbows, Midori-Downpipe, dein Kat, Tomei Ti z.B. Oder eben was aus Titan aus Japan.
                        Sorry Kevin, aber das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Die Midori Kniee wie Downpipe bringen ihm im speziellen gar nichts und sind schweine Teuer.
                        Tomei oder HKS Elbows und ne Downpipe mit 2x 70 auf 1x80 tun es völlig und das Zeug gibt es auch gebraucht.

                        AGA hat sich ja scheinbar schon geklärt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Leute schaut rein Forumpreis 300€ die Tröte muss weg :)

                          http://www.skyline-forum.de/showthre...egalis-Super-R

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X