Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusatzanzeigen kabel zur a säule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusatzanzeigen kabel zur a säule

    Hallo
    Hab schon die suchfunktion befragt aber die lieferte mir keine anworten..
    Wo kann ich die kabel für zusatzanzeigen zur a säule verlegen?

    Es handelt sich m einen r33 gtst spec1

  • #2
    ich verstehe deine Frage nicht ganz... wo willst du die Kabel denn verlegen? Von der A-Säule aus zum Armaturenbrett, und von da aus wohin du eben willst. Du wirst wahrscheinlich Zündungsplus brauchen, das kannst du vom Radio mit abzweigen, und in der Nähe der Pedalerie gehts raus in den Motorraum.

    Gruß Sven

    Kommentar


    • #3
      ^^ Abdeckung A Säule sollte ja schonma klar sein; dann musste halt nochn Schlupfloch hinterm Sicherungskasten finden zum Hochfahren.
      Würds aber lassen da sowas MEINER MEINUNG NACH eher was für Golffahrer is ;)

      Kommentar


      • #4
        Bitte nicht a Säule, mach lieber so
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X