Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schläuche erneuern!r33 gtst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schläuche erneuern!r33 gtst

hallo forum.bei meinem llk kit war ein ca. 1m blau schlauch dabei mit t-stück,aber da ich oem anschliessen konnte habe ich den schlauch für hier und da im motorraum benutzt.natürlich nur wo er auch von der "dicke"her passte!habe dadurch als kleine nebenaufgabe mir die schläuche vom motorraum vorgenommen.da der r33 95bj. ja nicht gerade neu ist,ja eigentlich nicht verkehrt(und sieht noch schick aus) :) ! habe die schläuche für den lüftter(kühlung)ohne probleme gefunden,aber die eigentliche frage sind die 2 schläuche auf dem motor selbst!der eine hat ne direkte U form....werd noch nen bild dran hängen!!aber habe schon oft auf tuningpics vom sky gesehen das die auch ersetzt wurden...denke ihr könnt mir sicher helfen und wisst was ich meine.gruuuuuss

diekt das motorbild nach dem weissen r33 über der nissan schrift vom skyline und der schlauch rechts davon http://jdmtechops.forumotion.com/t16...-d-sign-up!sry kenne die bezeichnung davon nicht aber die profis hier werden es wohl wissen....welche schläuche bekomme ich noch ziemlich passgenau für r33?

Kommentar

Ich sehe zwar keine Bilder aber ich denke du meinst die Schläuche Motorentlüftung.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

jop die werden es wohl sein.wo bekomme ich diese uund andere her?

Kommentar

Die Schläuche sind von SFS Performance, gibt es aber auch von Samco.
          Du kannst die meisten "oder sogut wie alle" Schläuche im Motorraum damit Tauschen.

Kommentar

alles klar werde mal schauen!!!danke bis hier!

Kommentar

Lädt...
            X