Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb26 abdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rb26 abdrücken

    Ich habe gestern die Verrohrung abgedrückt weil ich ein paar Schläuche erneuert habe. Dabei ist mir aufgefallen das bei mir der Druck immer langsam weg geht, es hört sich so an als entweicht die Druckluft in der ASB.

    Also wenn ich z.B. 2 bar auf das System gebe, fällt der Druck langsam ab 1.99 1.98 1.97 usw...pro sec ca 0.02 bar. Ist das normal oder habe ich ein Problem?

  • #2
    Dann wird was undicht sein. Besorg dir Lecksuchspray. Und sprühe damit besonders Dichtung der Drosseln ein. Auch da wo die Federn sitzen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Scheiße okay besorgte ich diese Woche. So wie es aussieht könnte es ein Ventil defekt sein, also das was in den Schlauch sitzt, und zwar der Schlauch mittig über der ASB.

      Wie hier auf den Bild zu sehen ist.

      Kommentar


      • #4
        Das kannst du rausschrauben und mit Bremsenreiniger sauber machen und schütteln dann ist es wieder dicht.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Okay das probiere ich heute noch.

          Kommentar


          • #6
            puste einfach mal rein bevor du es sauber gemacht hast und dann danach noch einmal ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Drei mal ein und ausgebaut und keine Verbesserung das Teil ist platt. Ich kann wahrscheinlich keine Schraube reindrehen also brauche ich das Ventil neu oder gebraucht.

              Wie heißt denn das Rückschlagventil (bestellnummer)?

              Kommentar


              • #8
                Nennt mich Leichenfledderer, aber:

                Wie drückt man den RB26 richtig ab?

                AFM raus, ein Rohr verschießen, auf das andere das Ventil. KGE verschließen. Sonst noch was?

                Kommentar

                Lädt...
                X