Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9x18 ET25 mit 265/35 auf R33 GTR ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 9x18 ET25 mit 265/35 auf R33 GTR ?

Moin,

hab gerade die suche bemüht aber leider nichts gefunden.
    Viele Themen dazu, aber alle mit einer anderen rad/reifen Kombi oder Auto.

Ist die angegebene Kombi ohne Probleme möglich ?
    Hab gerade ein gutes Angebot vorliegen.

THX

Gruß
    Nils

Sicher, geht inordnung...

Kommentar

Die Kombi wird passen. Es wird aber nicht perfekt sein da Felgenbreite zu gering und ET zu hoch.

Gruss

Kommentar

Thx für eure Mühe.
        Wenn du sagst wird nicht perfekt aussehen, welche Größe könnte man dann empfehlen ?
        10/10,5 Felge mit ET12 bis 20 ?

Gruß
        Nils

Kommentar

Ich hatte 10,5x18 mit 265ern rundum. Die Optik hängt auch viel vom Reifenhersteller ab.
          sigpic

Kommentar

z.b. 9,5x18 ET 12 oder 10x18 ET 20 füllen die Radkästen schon sehr gut aus

Kommentar

also 9 zoll und 265 wird übelst aussehen, wie ein mountainbikereifen ... 10x18 mit 265 kommt gut, habe hier selber noch einen satz in der Dimension rumliegen, den ich vorher auf dem auto hatte und steht dem auto super.

Jetzt fahre ich 10,5x19, ist auch kein problem von der breite. du solltest aber darauf achten, welchen reifen du nimmst (eckige oder runde flanke)

hab mal bilder gekramt von meinen GTRs :

10,5 x 19 ET15

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

10 x 18 ET15

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

9x18 aber mit spurplatten (255er Reifen) ET35 aber ich meine 25 mm Platten waren darauf verbaut also ET 10 :

Kommentar

Also die R230 in 19" sehen so Hammer aus auf deinem GTR ! :-)
                Genau mein ding, großes Lob von meiner Seite.

Würde mir die auch holen, hab nur keine Lust noch einen neuen Satz reifen zu kaufen, da ich noch einen guten in 18" hier habe.
                Also 10x18 ET15 werde ich wählen.
                Wahrscheinlich Rota grid, wenn das klappt das mir siccario noch einen Satz über die sammel bestellen kann.

Gruß
                Nils

Kommentar

An 10x18 ET15 Blitz Technospeed hast du wohl kein Interesse ? fettes Tiefbett, frisch überholt und gepulvert .... und hat nicht jeder ;) ... Bin wegen neuer Projekte gerade sehr offen für Preisvorschläge ...

Kommentar

Moin,

nimms mir nicht übel, aber hab mich total auf die Rota Grid in Hyper Black eingeschossen :-)
                    Und denke die Schwarzen kommen bei mir mit MP nicht so gut rüber wie bei dir mit Weiß

Kommentar

Lädt...
                    X