Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japspeed typ 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das eine ist z.b. zweiflutig. d.h. es wird der luftstorm zuerst durch 2 getrennte kammern und dann in einer transportiert was besser für turbo und wastgate ist. zudem wird es wohl größer sein als das original.

ja, du brauchst bei dem elbow downpipe kein turnboknie. es steht ja da, "Downpipe 76mm Rohrdurchmesser mit Turbo-Knie"
    sigpic
    Positive Käufe/Verkäufe:
    skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

Kommentar

Zitat von Rutschke R33 Beitrag anzeigen
      was ist den an dem turboknie von japspeed zbs.anders als am original?habe auch gesehen das die (leider nicht lieferbar zur zeit)elbow downpipe dieses turboknie komplett ersetzt.schade würde einen artikel sparren....also währe das ja turboknie ,downpipe,kat,catback.was ich für eine komplett komponente holen müsste!?
      Jo, Knie, Downpipe, Katersatz und Catback. Damit ist alles vom Turbo bis zum Endtopf dabei.

Kommentar

super ist das auch geklärt. :)

Kommentar

also ist ja das zweiflutige knie besser als das einfache da das auch im angebot ist.?und die downpipe ist easy plu and play da da keine anschlussdaten (mm)dabei stehen.es knie hat 63mm müsste ja mit downpipe kompatibel sein.....habe irgendwo gelesen das die downpipe anschlüsse sowieso immer die selben grössen im anschluss haben.

Kommentar

hat sich erledigt,antworten im netz gefunden.also zweiflutig ist besser(wastgate freut sich drüber)einzige wichtige frage ist noch wann es zu laut wird!!??was frisst den am meisten lautstärke am auspuffsystem?habe video gesehen (gehört) wo skylines mit downpipe ,decat ,und irgendeiner 3zoll catback übel laut sind.also das knie,downpipe,und die japspeed catback hätte ich schon gerne drin.wird das dan schon extrem??

Kommentar

Leise ist sicher anders. Kat macht noch recht viel aus. Aber den zu entfernen ist ja eh illegal ;) Zur Not kann man einen Silencer nachrüsten. Wieviel db hast denn im Schein?

Kommentar

frisst der kat lautstärke?würde kat gerne original lassen.ist knie mi downpipe und original kat eigentlich käse?sry finde die db irgendwie nicht.....

Kommentar

doch gefunden 92db

Kommentar

92db ist sehr ordentlich. Da hast du aber bei der Abnahme schon eine modifizierte Anlage dran gehabt, oder? Und ja, mit Kat ist er leiser als ohne.
                    Ich persönlich würde auch noch einen Sportkat verbauen, wenn man schon alles abgasseitig optimiert.

Kommentar

meiner ist mit originalkat bei 90 db eingetragen. mit decat könnte es etwas mehr sein ;-)
                      sigpic
                      Positive Käufe/Verkäufe:
                      skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

Kommentar

habe irgendeine anlage drauf die auch 3zoll ist und esd zweiflutig.ist nicht so hübsch und schon etwas älter,das gammeln am esd fängt schon an.auf nen skyline und co. gehören einfach die dicken endrohre.daher mach ich gerade ganzes auspuffsystem neu.ich werde auch zuerst nur catback (j typ 2 )mit downpipe und knie machen.die sache mit dem decat macht mir irgendwie bauchweh...werde nach umbau erst mal hören und fahren.....mal schauen ob dann doch noch decat kommt.teuer is der ja nicht!

Kommentar

Kat hin oder her, das Ding wird Krawall machen!

Kommentar

habe rennsportkat gefunden(200)denke der wirds..bin mal gespannt wie sich die komplette kombo aufs fahrverhalten auswirkt....

Kommentar

was haltet ihr von diesen ebay anlagen?bin nicht wirklich interessiert,nur mal so zur info.da der preis ja fast schon geschenkt ist!http://www.ebay.de/itm/331055408701?...%3AMEBIDX%3AIT

Kommentar

laut beschreibung und pics ja top.kollege will sich so eine für seinen 33er s2 holen.......

Kommentar

Lädt...
                                X