Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufinteresse R33 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achte mal auf die Schrauben in der Blende über dem Tacho und hinter dem Aschenbecher. Auch die "Klipse" der Blende um den Schaltknauf können Aufschluss darüber bringen ob da mal häufiger etwas gebastelt wurde. Und wie ProjectGTR gerade erwähnte, die geringen KM-Stände sind dort häufiger zu finden.

Mfg

Kommentar

Das Fahrzeug steht derzeit noch ohne Schaltknauf da.

Problem ist, das Fahrzeug ist in UK grade frisch aus Japan angekommen, ähnlich wie beim direkten Import aus Japan möchte ich nun ungern die Katze im Sack kaufen !;)

Kommentar

Dann gibts es nur eine Möglichkeit, flieg rüber und schau ihn dir an ;-)
        Oder du kennst jemanden, der das für dich tun könnte. Frag doch mal bei den Importeuren im Forum an.

Ein Japanimport ist kein Garant dafür, dass er rostfrei ist! Die wahrscheinlichkeit ist zwar höher, aber trotzdem kannst du in Japan genau so ins Klo greifen.
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Zitat von levrobin Beitrag anzeigen
          Das Fahrzeug steht derzeit noch ohne Schaltknauf da.
          Das ist ja erstmal nicht so wichtig. Geht darum ob die Konsole mehrfach aus- und eingebaut wurde.
          Nach deinen Bildern und der Tatsache, dass der Wagen schon in England steht etc. rate ich dir, meld dich bei einem Importeur hier aus dem Forum! Andere Möglichkeit wäre, du suchst einen neuen Kandidaten. Tu dir selbst den Gefallen!

Mfg

Kommentar

Zitat von Crimm Beitrag anzeigen
            Das ist ja erstmal nicht so wichtig. Geht darum ob die Konsole mehrfach aus- und eingebaut wurde.
            Nach deinen Bildern und der Tatsache, dass der Wagen schon in England steht etc. rate ich dir, meld dich bei einem Importeur hier aus dem Forum! Andere Möglichkeit wäre, du suchst einen neuen Kandidaten. Tu dir selbst den Gefallen!
            Warum soll er schlecht sein, nur weil er nun in England steht? Das sagt nichts darüber aus, in welchen Zustand der Wagen ist!
            Melde dich bei einem Importeur, viele haben gute Kontakte nach England und können dir spezielle Fragen besser beantworten.
            Nochmal, nur weil der Wagen nun in England steht, heißt das nicht das er schlecht ist.

Kommentar

Problem ist eher das man logischerw. ne Anzahlung leisten muss. Also sofern ich nach England fahre muss ich ihn auch mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen !

Kommentar

Was fuer ein Schwachsinn! Nur weil du nach UK gehst, heisst das doch nicht, dass du das Fahrzeug kaufen musst. Dass dir ein Verkaeufer ein Fahrzeug ohne Anzahlung in der Regel nicht reserviert, ist logisch. Dann kommt ein kaufwilliger Interessent, er verkauft nicht, weil du dich angekuendigt hast, dann tauchst du nicht auf und er sitzt am Ende auf dem Fahrzeug und Null Euro. Also entweder etwas aushandeln oder eben nichts anzahlen und auf Verdacht hinfliegen und ansehen. Das Risiko eines zwischenzeitlichen Verkaufs liegt dann halt bei dir.

Kommentar

bei einem Direktimport aus Japan musst du ja auch in Vorkasse gehen... da spielt also auch ein gewisses Risiko mit. Und da kann man nicht so einfach hinfliegen wie zum Beispiel nach England.

Gruß Sven

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                    Warum soll er schlecht sein, nur weil er nun in England steht? Das sagt nichts darüber aus, in welchen Zustand der Wagen ist!
                    Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
                    Und nach dem was ich gesehen habe, würde ich das Auto nicht kaufen. Die Tatsache, dass das Fahrzeug schon in England steht und die Bilder von den Domen sowie des Kofferaums reichen mir eigentlich. Das Angebot auf dem Markt ist mehr als ausreichend, sich ein Auto anzuschaffen ohne diese Problemzonen.

Mfg

Kommentar

Zitat von Crimm Beitrag anzeigen
                      Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
                      Und nach dem was ich gesehen habe, würde ich das Auto nicht kaufen. Die Tatsache, dass das Fahrzeug schon in England steht und die Bilder von den Domen sowie des Kofferaums reichen mir eigentlich. Das Angebot auf dem Markt ist mehr als ausreichend, sich ein Auto anzuschaffen ohne diese Problemzonen.

Mfg
                      Also wenn ich das aus laien Sicht sehe, bin ich der Meinung dass das gar nicht schlecht aussieht ! Oder sehe ich da etwas falsch ?

Habe bislang nur schlechtere Fahrzeuge gesehen ! Ist der durchschnittliche Zustand der Sky's also eigentlich besser ?

Kommentar

Zitat von levrobin Beitrag anzeigen
                        Habe bislang nur schlechtere Fahrzeuge gesehen ! Ist der durchschnittliche Zustand der Sky's also eigentlich besser ?
                        Was soll denn das heißen?
                        Es gibt durchaus viele Skys die in richtig gutem Zustand sind.
                        Man kann natürlich auch Pech haben, aber die, die ich bisher gesehen hab waren soweit nahezu alle in gutem Zustand.
                        Also was man auf den Bildern sieht schaut in meinen Augen gut genug aus um, falls der Preis stimmt, mal nach England zu fliegen und ihn Live in Augenschein zu nehmen.

Kommentar

Also die Dome sehen für mich auch nicht schlecht aus.
                          Eventuell kannst du ja einen Link reinstellen, dann kann man vielleicht besser helfen. Du musst auch keine Angst haben, dass ihn jemand wegschnappt ;-)
                          Ansonsten, kannst du dich ja bei einem Importeur melden. Persönlich kann ich GL Imports empfehlen, aber du kannst auch bedenkenlos zu allen anderen im Forum gehen. Da bist du überall gut aufgehoben.

Kommentar

Bei mir waren die dome,schweller,radmulden durchgerostet
                            Ich glaube aber für ein fast 20 Jahre altes Auto ist das normal.
                            Ein GTR ist auch nur ein auto.
                            Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Lädt...
                            X