Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstellschlüssel bc gewindefahrwerk r33 gtst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstellschlüssel bc gewindefahrwerk r33 gtst

Hallo,
    dumme Frage aber kann mir vielleicht einer von euch sagen welche Maulweite bzw. Durchmesser die Verstellschlüssel vom bc Fahrwerk für den r33 gtst haben. Hab über www nichts gefunden und will jetzt auch nicht einfach irgend welche bestellen. Schon mal danke im voraus.

Mfg borny

Gibt's echt keinen der mal kurz für mich an seinem BC Verstellschlüssel messen könnte :,(

Kommentar

Doch schon, aber meine liegen im Auto und das steht gerade bei TJ-Imports. Aber bevor ich sowas ungefragt schreibe, schreib ich lieber garnichts ;)

Mfg

Kommentar

die sollten eigentlich so groß sein, wie bei anderen fahrwerken. es sei denn bc benutzt keine genormten nutmuttern :D.
        aber hakenschlüssel haben immer eine größenangabe von-bis.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Klar, aber hab ja leider weder Angaben noch nen Schlüssel. Bräuchte einfach nur die Maulweite von nem bc, tein oder co für den skyline.
          Hab zwar noch Verstellschlüssel von nem Audi aber die sind viel zu groß.

Kommentar

Kann geschlossen werden. Hab die daten

Kommentar

Dann schreib sie doch bitte hier rein, damit auch andere Mitglieder was davon haben.

Kommentar

Ja sorry ganz vergessen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2014-01-14-05-41-03-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 561481

Sind 80mm. Obwohl sich für die kleinere nutmutter eher 68-75mm eignet.

Kommentar

Lädt...
                X