Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselnummer GTR 33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlüsselnummer GTR 33

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier im Forum.
    Ich môchte mir ein Skyline GTR 33 improtieren aus England das ist so gut wie sicher.
    Jedoch brauche ich mal eine Schlüsselnmmer für die Versicherung.
    Ich weis das der Wagen gleichgestellt wird mit eine Fahrzeug das ähnlich ist.
    Wäre sehr nett wenn mir jemand eine nennen würde.

Besten Dank schon mal im Vorraus.

Gibt es nicht, da das Fahrzeug nie offiziell in der EU verkauft wurde und somit "genullt" ist.

Kommentar

Vergleichsfahrzeug nimmt jede Versicherung ein anderes, mal 350z (z33), mal 300zx (z32). Manchmal auch ein ganz anderes.
      Aber falls die Versicherungskosten eine Rolle vor der Fahrzeugauswahl spielen, dann bist du hier ganz falsch.
      Du musst oder wirst bestimmt so viel Geld in das Auto buttern, das die Versicherungskosten nur eine untergeordnete Rolle spielen werden.

Kommentar

also versicherung spielt keine rolle es ist nur eine info die ich wollte.
        icu habe davor aucu schon sehr teure autos gehabt wie z.b bmw m3.
        wenn es mir ums geld gehen würde würde ich mir nicht ein skyline zulegen weil ich da mit sicherheit auch noch mehr reinstecken wwrde/möchte.

Kommentar

Mit Berater unterhalten, ein Vergleich ansprechen, darauf hoffen dass 200sx oder gar ein Maxima/Primera als Vergleichsfahrzeug genommen wird. Wenn nicht, wirst du wie schon angesprochen mit einem 350z oder 300zx verglichen.

Kommentar

also meiner ist so wie 350z eingestuft von der versicherung aus.
            If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

Schlüsselnummer ist 0000000

Frag bei deiner Versicherung an wie oben erwähnt. Anders geht's nicht
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

und immer wieder dieselben fragen^^

Kommentar

Lädt...
                X