Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das alles?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist das alles?

hallo zusammen :)
    also ich hab meinen R33 GT-R jetzt seit einer woche.....und seit dem hab ich nicht rausgefunden was diese geräte und schalter im auto sind!? xD
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte

das linke kästchien müsste für meine defi zusatzinstrumente sein....doch was kann ich damit machen??
    und was ist das daneben????

und dann habe ich noch die frage für was der kippschalter und der "antennenschalter" unterm lenkrad ist

ich hoffe ich mach des mit den bildern richtig :D
    vielen dank schonmal :)
    gruss MaxiGT-R
    Angehängte Dateien

so wies aussieht hat das nicht geklappt
    ich muss doch den pfad zu dem bild am pc reinschreiben...sollte doh funktionieren...??
    sorry das ich mich gar so blöd anstelle...hab auch schon im forum gesucht aber scheinbar bin ich der einzige der das mit den bildern nicht kapert :D

Kommentar

Keine Bilder zu sehen!

Siehe Anhang...
      Angehängte Dateien

Kommentar

danke dir jetzt müsste es sichtbar sein :)
        schwere geburt :D

Kommentar

Kein Problem.

Bild1: Antenne, halb oder ganz ausgefahren

Bild2: könnte NSL sein, teste einfach mal, Licht an machen und hinten gucken

Bild3: genau, sieht nach Defi Controllunit aus und das was drauf klebt, kann man nur raten, evtl Boostcontroller oder Turbotimer

Kommentar

1. was bringt es die antenne nur halb auszufahren??? vollig unnütz oder?
            2.werd ich wohl mal ausprobieren müssen :D
            3.Defi Controllunit bewirkt was??
            müsste doch nur die zusatzinstrumente mit infos versorgen oder? aber für was hat sie dann knöpfe??
            4.beim ausschalten des motors läuft er nicht nach also sollte es kein turbotimer sein

was ist ein boostcontroller????

Kommentar

was ist ein boostcontroller????[/QUOTE]

GTR fahren und nich wissen was das ist..??? Okayyy...;) Damit regelt man den Ladedruck...
              Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

ja tut mir leid bin noch net ganz so erfahren wie man merkt :D
                vielen dank trotzdem
                ich glaube ich lasse erstmal meine pfoten davon :D

achja und übrigens ...deswegen bin ich ja hier und lese zur zeit so ziemlich jeden eintrag :DD
                will ja was lernen xD

Kommentar

Die Defi Controll Unit dient dazu die Daten von den Senosren zu sammeln und für die Anzeigen zu "übersetzen"
                  Wie du auf dem Bild unten sehen kannst, kann man auch noch die Defi Displays dort anschließen dadurch werden die anderen Knöpfe an sich selbsterklärend.
                  Hier noch ein kurzes Erklärungsvideo und ein Bild.
                  Wenn du nur die normalen runden Anzeigen hast sind die meisten Knöpfe nutzlos.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: daisy2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,7 KB
ID: 558206

Die Antenne kann man ausfahren um besseren Empfang zu haben. Mehr ist es nicht. Wieso sie zwei Stufen hat ? Normal reicht Stufe eins wenn du nun aber in eine Region kommst wo schlechter Empfang ist kannst du die Antenne halt ganz ausfahren.
                  Du könntest genau so gut fragen, warum die Antenne beim ausschalten ganz einfährt es könnte auch eine feste Antenne sein...
                  Ich glaube kaum, dass dir da einer eine Antwort liefern kann =)

Nur weil er nicht nachläuft heißt das nicht, dass es kein Turbotimer ist. Der ist vielleicht nicht angeschloßen oder ausgeschaltet. Die meisten kann man einstellen wann sie nachlaufen und wie lange. Es gibt aber auch welche mit mehr oder weniger Einstellungsmöglichkeiten. Man kann sie aber alle einfach ausschalten dann läuft der Wagen gar nicht nach.
                  Im Hintergrund vom Bild sieht man einen schwarzen Stecker der frei rumhängt, der könnte von dem Turbo Timer sein passen für die Zusatzkabelstränge die man dann an die Zündung anschließt.

Kommentar

vielen vielen dank :)
                    ich werd mir des ganze mal anscheuen müssen und zwar genau :D
                    aber das hilft ir schonmal extrem weiter
                    nochmals danke :)

Kommentar

Lädt...
                    X